Gewohnt langweiliges CL-Spiel der Bayern. Man hatte eigentlich nicht eine herausgespielte Torchance über 90 Minuten.
mir ist klar, dass du hier nicht was sinnvolles beitragen, sondern nur gegen bayern stänkern willst, aber trotzdem: es gab herausgespielte torchancen. müller zwei mal in der ersten halbzeit, ribery weiss nicht mehr wann. berufst du dich jetzt auf dein "eigentlich"? :clown:
doofes spiel, donetsk fand ich schon grenzwertig in einigen szenen, besonders douglas costa hat man angesehen, dass er ribery gezielt provozieren wollte (was er natürlich auch geschafft hat...
)
unsere karten waren alle ok, leider und alle irgendwie eine konsequenz aus den ballverlusten und falschem stellungsspiel.
und wer über das achso harmlose donetsk lächelt: die wollten heute in erster linie kein tor bekommen. auch wenn wir natürlich gesamt absolut überlegen sind, die situation jetzt kommt ihnen erstmal entgegen, ein tor in münchen geht schon, gerade bei unserer abstimmung.
ich fand das spiel von bayern, wie gegen schalke schon, für die umstände ok, aber das mit den fouls müssen wir echt irgendwie hinkriegen, das ist jetzt das zweite spiel, in dem wir uns mit einem unentschieden begnügen müssen, weil wir zu zehnt spielen.