UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Guter streich. Legt morata davor nach links kann es da schon klingeln. Weidenfeller vlt etwas spät dran
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Dachte erst "oh Mann Weidenfeller", aber da war nix zu machen.

Ohne Ansatz so einen Schuss abzuröhren, ist schon :ricardo:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
:laugh2: :jubel:

Aber mal ehrlich: das einzige was den "Experten" Beckenbauer von Thon unterscheidet ist doch, dass er sich nicht so "aus dem Fenster lehnt" mit seinem nicht vorhandenen Wissen. Der kennt wahrscheinlich einen Tevez auch eher so vom Hörensagen, aber er schwafelt halt einfach herum, so dass man ihn da nicht festnageln kann.

Was den befähigt bei Sky der "Experte" zu sein... naja, langes Thema und vor allem OT.

Nee, Thon ist schon nochmal ein anderes Kaliber. Das ist mir schon öfters aufgefallen, da ist wirklich für einen ex-Spieler seines Formats sehr sehr wenig Wissen.


Topic:

Starke Choreo:thumb: leider schlecht verteidigt gegen Tevez, aber den muss man auch erst mal so treffen. Dennoch, vor der HZ den Ausgleich, dann geht noch was.
 
G

gosy

Guest
:jubel: bombentor. sorry an die bvb fans aber bin juve fan seit der der zeit del piero ,zidane :love3:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Die Süd... :love:

Super Choreo



FlippantTameGilamonster.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wieviele gelbwürdige Aktionen hatte Vidal in den 2 Spielen jetzt? Ca. 12?
Schade, dass man mal wieder so verschaukelt wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vidal im "van Bommel Modus". Unglaublich, aber es gibt immer wieder diese Spieler, die sich ohne Karte durchs Spiel hacken.

Schmelzer unglaublich schwach, mMn. Wenn es zur Pause immer noch 0:1 steht, würde ich eine zweite Spitze für Schmelzer bringen und auf Dreierkette umstellen. Dann müssen sich halt Mkhitaryan und Kampl einen Wolf rennen auf den Flügeln. Sokratis über rechts ist halt offensiv kein Faktor.

Ich fürchte, das war es für den BVB, aber vielleicht belehren sie mich eines besseren...
 
Oben