UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@momo: übertreib mal nicht. Für die zwei dinger heute hätte ich auch kein gelb gegeben. Letzte Ermahnung geht auf jeden Fall klar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@momo: übertreib mal nicht. Für die zwei dinger heute hätte ich auch kein gelb gegeben. Letzte Ermahnung geht auf jeden Fall klar.
Ich bin zwar bezüglich "man wird wieder mal verschaukelt" bei Dir, aber das Einsteigen gegen Mkhitaryan und dann der Ellbogeneinsatz gegen Reus rechtfertigen zumindest mal gelb.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.791
Punkte
113
Die letzte Aktion von Vidal gegen Reus war Rot und nicht Gelb wenn der Schiedsrichter das sieht. Vidal tritt ihm da zum Schluss einfach mal gegen die Beine wie beim Bolzplatz-Bullying als er da sass als würde er nen Ball aus Frust wegkicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@momo: übertreib mal nicht. Für die zwei dinger heute hätte ich auch kein gelb gegeben. Letzte Ermahnung geht auf jeden Fall klar.

Das Umtreten von Mkhitaryan alleine ist für mich schon klar Gelb, gab ja aber nichtmal ein Foul.
Ansonsten würde es auch die Menge der Szenen ausmachen.

Und um noch weiter auszuholen dürfte er nach der Treterei im Hinspiel heute sowieso nicht kicken.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die letzte Aktion von Vidal gegen Reus war Rot und nicht Gelb wenn der Schiedsrichter das sieht. Vidal tritt ihm da zum Schluss einfach mal gegen die Beine wie beim Bolzplatz-Bullying als er da sass als würde er nen Ball aus Frust wegkicken.

Genau und dafür gehört diesem ... noch auf dem Platz die Fresse poliert, nicht wahr? Das war gelb, aber nie im Leben rot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
War eurer Meinung nach der Ball beim 0:1 wirklich nicht haltbar? Ich tue mir schwer dabei, das einzuschätzen, aber für mich schaut Weidenfeller da nicht sehr agil aus und trotzdem kommt er fast ran. Sah für mich so aus, als hätte den jemand wie Neuer oder auch Leno gehalten. Ich kann mich aber auch irren.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hummels geht gegen morata mit der gleichen offenen Sohle hin. Finde ich nachvollziehbar. Hinspiel habe ich explizit ausgeklammert :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Letzte Ermahnung bei Vidal geht bei großzügiger Linie noxh gerade so klar. Dortmund macht so wie sie jetzt spielen keine zwei Tore heute. Zwar schwer gegen die tief stehende juve, aber nach vorne auch total ungefährlich.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Vidal bestätig mal wieder meine Meinung, dass er der dreckigste Spieler im Weltfußball ist. Fehlt nur noch eine seiner berühmten Schauspieleinlagen. Der Kerl alleine reicht um mich heute Abend zum glühenden BVB-Anhänger zu machen. Und der Schiri lässt ihn gewähren ... :gitche:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
0:1 zur Halbzeit. Das Ding ist gelaufen. "Fehlpass" Mktarian hat wohl ausgedient. Warum wird er nicht angespielt? Weil er die Pässe verbrezelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Hat jemand den Jungs das schießen verboten? Tevez zeigt wie es geht. Reus, Gündogan und Co. versuchen immer wieder den Zauberpass. Juve macht zu, da muss die Bude irgendwie erzwungen werden. Meine Güte....

Spielerisch wird man das heute nicht drehen...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Klopp besiegt sich wieder selbst. Mit einem Mkhytarian gewinnt man keine Champions League. Grösster Fehlkauf in der Geschichte des Clubs und das für 27 Millionen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War eurer Meinung nach der Ball beim 0:1 wirklich nicht haltbar? Ich tue mir schwer dabei, das einzuschätzen, aber für mich schaut Weidenfeller da nicht sehr agil aus und trotzdem kommt er fast ran. Sah für mich so aus, als hätte den jemand wie Neuer oder auch Leno gehalten. Ich kann mich aber auch irren.
Hummels steht Weidenfeller im Blickfeld. Weidenfeller sieht irgendwie komisch aus, aber ich vermute, dass er den Ball sehr spät gesehen hat. Ich werde heftigen Widerspruch ernten, aber für mich macht Hummels da einen doppelten Fehler. Stürmt er Tevez entgegen, kann der nicht so frei schießen und Weidenfeller hat freie Sicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ja war abzusehen. Sokratis auf Rv :laugh2:

Miki kriegt wieder fast kein Bein auf den Rasen, Bundesliga und CL, da sage ich, das reicht bei ihm einfach nicht, sicher hatte 1-2 gute Szenen aber reicht das ? Wenn er dafür 5 haarsträubende Ballverluste hat.

Naja viel zu limitiert.

Schmelzer ist ein super Beispiel, der Junge gibt gas, ich sag sogar Schmelle macht ein ordentliches bis gutes Spiel, jedoch ist das auf dem Niveau trotzdem mangehaft :laugh2: kein Vorwurf, aber die Mittel sind halt brutal limitiert.

Naja Klopp sollte versuchen noch Kagawa reinzubringen für Miki und Kirch für Bender und am besten noch Kuba für Sokratis und somit deutlich mehr spielerische Klasse aufm Platz.

Aber das wird heute nix.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.791
Punkte
113
Genau und dafür gehört diesem ... noch auf dem Platz die Fresse poliert, nicht wahr? Das war gelb, aber nie im Leben rot.

Weil ne Tätlichkeit aus Frust weil der böse Schiedsrichter wieder 'n Foul gegen den armen Arturo abgepfiffen hat nur Gelb ist wenn es nicht weh tut ? Erst hakelt Vidal gegen den sitzenden Reus nach Abpfiff noch rum, dann dreht es sich um und kickt ihm die Beine "aus dem Weg". Was soll das sonst sein als ne Tätlichkeit ? Klar war's nicht "schlimm", aber nichts anderes als nachtreten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Weidenfeller sieht doof aus, aber so ein Brett aus dem Stand - das sieht man ganz selten. Dazu Hummels im Blickfeld und versucht dann wohl im letzten Moment dem Ball aus dem Weg zu gehen. Dumm gelaufen, von Tevez perfekt gemacht...

Bittere Pille...

Jetzt einfach von überall draufhalten, flach die Bälle mit Zug reinflanken und hoffen, dass die Kugel irgendwie zweimal reingeht - anders geht es nicht. Nicht heute....

Sokratis/Schmelzer als AV ist heute und erst recht nach dem Rückstand natürlich extrem kontraproduktiv und offensiv nahezu impotent...
 
Oben