Moritz
Bankspieler
Muss man wohl so knallhart sagen.
+1
V.a. Verstehe ich nicht warum er immer und immer wieder Chancen bekommt und einem Kagawa vorgezogen wird.
Muss man wohl so knallhart sagen.
Ich bin zwar bezüglich "man wird wieder mal verschaukelt" bei Dir, aber das Einsteigen gegen Mkhitaryan und dann der Ellbogeneinsatz gegen Reus rechtfertigen zumindest mal gelb.@momo: übertreib mal nicht. Für die zwei dinger heute hätte ich auch kein gelb gegeben. Letzte Ermahnung geht auf jeden Fall klar.
@momo: übertreib mal nicht. Für die zwei dinger heute hätte ich auch kein gelb gegeben. Letzte Ermahnung geht auf jeden Fall klar.
Die letzte Aktion von Vidal gegen Reus war Rot und nicht Gelb wenn der Schiedsrichter das sieht. Vidal tritt ihm da zum Schluss einfach mal gegen die Beine wie beim Bolzplatz-Bullying als er da sass als würde er nen Ball aus Frust wegkicken.
Hummels steht Weidenfeller im Blickfeld. Weidenfeller sieht irgendwie komisch aus, aber ich vermute, dass er den Ball sehr spät gesehen hat. Ich werde heftigen Widerspruch ernten, aber für mich macht Hummels da einen doppelten Fehler. Stürmt er Tevez entgegen, kann der nicht so frei schießen und Weidenfeller hat freie Sicht.War eurer Meinung nach der Ball beim 0:1 wirklich nicht haltbar? Ich tue mir schwer dabei, das einzuschätzen, aber für mich schaut Weidenfeller da nicht sehr agil aus und trotzdem kommt er fast ran. Sah für mich so aus, als hätte den jemand wie Neuer oder auch Leno gehalten. Ich kann mich aber auch irren.
Genau und dafür gehört diesem ... noch auf dem Platz die Fresse poliert, nicht wahr? Das war gelb, aber nie im Leben rot.