Solomo
Hundsbua
Ich finde es zu früh, jetzt von Leistung auf Favoritenstatus zu schließen, aber rein auf dem Papier gehört ein Team mit der individuellen Qualität von Chelsea, das Mourinho als Coach hat, definitiv zu den Topfavoriten.
Wo ist denn Chelsea der große CL-Favorit? Top 5 wäre meiner Meinung nach noch großzügig. Da gibt es noch einige, teils deutlich, stärkere Teams.
Ich finde, Benatia haben noch das Timing und der Rhythmus gefehlt, er hat mir aber ganz gut gefallen. Sieht noch jemand außer mir gewisse Parallelen zu Boateng, von der Spielweise?
Das geht mir auch zunehmend auf den S..., auch wenn ich hier oft anders rüberkomme. Nicht mal das Fallen an sich, da reicht bei der teilweise recht hohen Geschwindigkeit, mit der Robben meistens in den Strafraum geht, zum Teil wirklich ein kleinerer Kontakt, damit man ins Straucheln kommt, da muss noch keine böse Absicht dahinter sein, aber die Theatralik und das Lamentieren nerven. Noch schlimmer finde ich nur Umfaller ohne den geringsten Kontakt (Beispiel Mkhitaryan gestern, sorry dass ich ihn nehme, ist am kürzesten her, bisher ist er mir nicht mit sowas aufgefallen).Robben kommt mit seinen Schwalben und Fallen beim kleinsten Minikontakt viel zu häufig durch und bekommt eher zu viele Elfer als zu wenige. Wenn ich sowas wie gerade sehe, könnte ich den ganzen Abend kotzen. Nicht jede kleine Berührung oder jedes Tätscheln an der Schuler rechtfertig einen sterbenden Schwan, der so tut als habe ihn der Bus angefahren und zusätzlich noch jemand die Beine mit der Axt abgehackt.
Ich gebe Tony nicht gerne recht, aber Chelsea kommt bei mir hinter Real und Bayern auch an Nr 3.
Elfmeter gibts nach der Regel wenns Absicht war. Und von den 4-5 Situationen wo Bayern reklamiert kann man sich allerhöchstens bei der Klärungsaktion von Clichy streiten weil ihm da nach der Ballannahme die Kugel an die Hand geht. Alles andere war niemals Elfer.
Ton bei Sky war eine Frechheit. Haben die ihr Mikro in die Bayern-Kurve gestellt.
Moderator war völlig parteiisch.
Das habe ich mich auch gefragt, da wurde ordentlich mit der Technik nachgeholfen. Klang dann auch ziemlich ******e mMn. vor allem wenn dann zwischen den Kurven "Bayern" hin und her geschrien wurde, es bei beiden Kurven fast gleich laut klang und man sehen konnte, dass vom Norden nicht wirklich viel kam...
Das fand ich eher beim Schalkespiel. Beim Chelsea Tor war es definitiv ein Foul und bei Schalke halt nicht. Für mich war das eher nach dem Mottto ausgleichende Ungerechtigkeit, ähnlich wie beim Bayern Spiel mit den Elferszenen.
Gibt es zu "dem klaren Elfer für City" noch andere Meinungen als die des erklärten Bayernhassers? In Echtzeit war es für mich eher keiner, wobei ich durchaus kurz gezuckt habe, Wiederholungen habe ich keine gesehen (war kurz abgelenkt) und die Szene wird in keiner Berichterstattung, die ich bisher gelesen habe, erwähnt.
Sehe ich auch so. Das zweite Handspiel war für mich eines der Kategorie "sowas wurde auch schon gepfiffen", aber wie Giko schreibt, das ist mit Hand im Strafraum immer so eine Sache. Für mich war es völlig regelkonform, dass das Spiel heute ohne Elfer abging. Aber wie gesagt, mit fehlt eine Wiederholung der Szene im Bayernstrafraum.Da war heut nirgendwo ein Elfer.
Mein Eindruck war, Grätsche eher seitlich und Ball rollt in Grätschrichtung weg. Hab mich aber grade unterhalten in dem Moment.Das war ein Elfmeter. Von hinten und Gegner, nicht den Ball, getroffen.
Das war ein Elfmeter. Von hinten und Gegner, nicht den Ball, getroffen.
ja die Bayern-Propaganda nimmt schon groteske Züge an. Ich frage mich immer ob sich da Niemand aus dem Produktionsteam mal die Übertragung anschaut. Das war einfach nur zum Kotzen.
Mit den Elfmetern verstehe ich nicht. Das Ding an Silva war einer. Die 5 Stück die von den Bayern reklamiert wurden, waren es allesamt nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht warum sich da irgendwas ausgleichen soll. Was ich auch nicht verstehe: Wenn Jemand im Strafraum Notbremse spielt, aber der Gegner trotzdem zum Abschluss kommt, gibt es nie eine Karte. Das macht für mich 0 Sinn.
Gibt es zu "dem klaren Elfer für City" noch andere Meinungen als die des erklärten Bayernhassers? In Echtzeit war es für mich eher keiner, wobei ich durchaus kurz gezuckt habe, Wiederholungen habe ich keine gesehen (war kurz abgelenkt) und die Szene wird in keiner Berichterstattung, die ich bisher gelesen habe, erwähnt.
Da war heut nirgendwo ein Elfer.
Natürlich müssen sich bekannte nicht ernst zu nehmenden Hansln an nichtexistente Strohhalme klammern, damit das kleine Weltbild nicht ins Wanken gerät.
Natürlich nicht, ich denke, das weißt Du auch. Ich verlasse mich in Sachen Bayern nur sehr ungern auf die Aussagen des Premiumusers, da könnte der leichte Verdacht einer Befangenheit vorliegenOb ich jetzt hier als erklärter Bayernhasser von dir eingeordnet werde, überlasse ich dann einfach mal dir.