Alonso hat vielleicht nicht die Passsicherheit und Genauigkeit von Kroos, aber wenn ich gerade im Vergleich zum letztjährigen Gruppenspiel dies sehe, sind seine Aktionen immer zielgerichtet, was man Kroos nicht immer attestieren konnte.
Wenn Alonso eines kann, dann sind es jegliche Pässe (egal ob 40 Meter oder 8 Meter) nahezu in Perfektion zu spielen.
Ich muss sagen, dass ich bisher begeistert von ihm bin. So kurz in der Mannschaft, kaum ein Training mit der kompletten Mannschaft, aber tritt schon auf wie der totale Boss. Klar, er war das (wenn auch immer weniger) auch bei Real, aber ich glaube, ihm hat die Luftveränderung gut getan. Bei ihm hat man, wie bei Xavi oder Pirlo, auch das Gefühl, dass der Fußball IQ einfach mindestens 20 Punkte über dem Nächstbesten auf dem Platz liegt. Der weiß einfach genau, wie er sich wann bewegen muss und welchen Pass er in welchem Moment wie spielen muss - und er weiß es nicht nur, er kann es auch umsetzen. Grandios, so einen Spieler in der Liga zu haben. :thumb:
Ich frage mich, ob sich diejenigen, die den Transfer am Anfang kritisiert haben (mit Argumenten wie: wie soll Rode noch Spielpraxis bekommen?
), bereits nach den drei absolvierten Spielen über ihre erste Einschätzung ärgern. Sooo viele waren es nicht, aber ein paar User gab es schon.
Der Ton bei Sky Sport HD 4 war echt unter aller Sau. War das ein Handy-Micro bei Dittmann?
:thumb: Habe einen Verstärker an den Receiver angeschlossen und habe den sicher drei bis viermal ausgemacht und neu angemacht, weil ich dachte, das liegt an meinem Ton. Aber nachdem ich dann auf einem anderen Sender den richtigen Ton hatte war mir endgültig klar, dass es an Sky liegt.
Wie kann man so einen Mist eigentlich 90 Minuten übertragen und sich nicht einmal dafür entschuldigen? Ich bin kein Radikaler, wenn es um Bildqualität oder Ton geht, aber wenn es so mies ist geht der Spaß schon ein wenig verloren. Hätte ich es nicht Re-Live geschaut hätte ich wohl in kürzester Zeit aufs ZDF umgeschaltet.
Schön auch, dass das Schlachtfest, das ich in London erwartet habe, nicht eingetreten ist. Keller soll schön am Wochenende wieder verlieren, aber in der CL ist das schon gut so. :thumb: