Das war ein krasses Comeback von Liverpool durch Passivität von Dortmund. Am Ende hat die hungrigere Mannschaft gewonnen, nicht die "Bessere". Dafür war viel zu sehr Klassenunterschied am Anfang.
Ja und das ist für mich eben einer der zentralen Aspekte von Fussball. Würde immer die "bessere" Mannschaft gewinnen bräuchte man es sich nicht anzuschauen. Und Wille ist dann eben auch einer der Aspekte, die beim Gewinnen eine Rolle spielen
Bin ich der einzige, der glaubt dass die Bayern bei/gegen A.Madrid gar keine Probleme haben werden? Nicht dass wir uns missverstehen ich hoffe dass die Spiele spannend werden aber hier glaub ichs nicht.
Bin ich der einzige, der glaubt dass die Bayern bei/gegen A.Madrid gar keine Probleme haben werden? Nicht dass wir uns missverstehen ich hoffe dass die Spiele spannend werden aber hier glaub ichs nicht.
@JulioHizzle
Ja, beide IVs waren stark, Pepe überragend. Und ja, er bekam wenig Hilfe aus dem Mittelfeld. Aber ich muss sagen, ich war von Agüero enttäuscht. Er ist der Star der Mannschaft und es kam exakt 0,0 produktives von ihm. Auch als Stürmer, der von seinen Fähigkeiten im Strafraum lebt, muss da mehr kommen, finde ich.
Ihenacho war natürlich keine Hilfe, der hing auch komplett in der Luft. Weiß nicht, ob es nicht klüger gewesen wäre, Sterling da statt ihm zu bringen bei der Silva Verletzung, damit KdB weiter aus der Zentrale heraus spielen hätte können. Das ist nunmal seine Stärke. Aber Pellegrini hatte ja nicht viel Zeit zu überlegen.
Ich bin am meisten gespannt, wie Atletico damit umgeht, dass in so einem Spiel, gegen einen Gegner den man noch nie gespielt hat, mit Godin der wichtigste Defensivmann fehlt. Das könnte in der Tat ein entscheidender Faktor sein. Godin war die letzten drei Jahre immer dabei und war in den wichtigen Spielen auch immer der Chef hintendrin, der den Laden dicht hält und dazu vorne bei Standards eine gewisse Gefahr bringt.
Grundsätzlich finde ich das auch alles in Ordnung, ich hätte aber Müller statt Thiago aufgestellt. Das wäre zwar zu Lasten der Kontrolle gegangen und sicher kann Thiago die Außen besser einsetzen, aber mit Müller verliert das Team eben auf der anderen Seite ne Menge Torgefahr.Ich finde die Aufstellung zwar überraschend aber logisch, nachdem Godin fehlt. Pep hat sich was ausgedacht. Es wird heute ein klares Flügelspiel der Bayern mit Grundlinienrennen und Pass/Flanke in die Mitte geben. Und da ist Coman/Costa schneller als Müller/Ribery. Die beiden dann von der Bank ist schon eine Hausnummer, zumal Atletico heute extrem laufen darf. Wenn man dann ab der 70.min Ribery und Müller bringen kann, dann können das schon 1-2 Tore sein gegen eine vielleicht müde gespielte Atleticodefensive. Dazu Bernat für Kimmich. Find ich auch nicht unlogisch. Kimmich ist vielleicht noch zu grün für so einen ****** heute. Jedenfalls war er gegen Juve und Benfica keine Bank. Bernat kennt zumindest das Calderon.
Ich finde die Aufstellung zwar überraschend aber logisch, nachdem Godin fehlt. Pep hat sich was ausgedacht. Es wird heute ein klares Flügelspiel der Bayern mit Grundlinienrennen und Pass/Flanke in die Mitte geben. Und da ist Coman/Costa schneller als Müller/Ribery. Die beiden dann von der Bank ist schon eine Hausnummer, zumal Atletico heute extrem laufen darf. Wenn man dann ab der 70.min Ribery und Müller bringen kann, dann können das schon 1-2 Tore sein gegen eine vielleicht müde gespielte Atleticodefensive. Dazu Bernat für Kimmich. Find ich auch nicht unlogisch. Kimmich ist vielleicht noch zu grün für so einen ****** heute. Jedenfalls war er gegen Juve und Benfica keine Bank. Bernat kennt zumindest das Calderon.
Sehe ich ganz genauso. Costa und Coman bedeutet, dass man schneller und geradliniger nach vorne geht und zwar eher bis zur Grundlinie. Das wird heute was. Costa rockt heute!