UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Schlonski

Bankspieler
Und ist total unflexibel und ausrechenbar wenn das genauso läuft. Ich hoffe Guardiola bringt etwas variableres als der erste Blick auf die Aufstellung verspricht.

Atlético hat exzellente Abläufe um auf Flügelangriffe zu reagieren. Ich hoffe ich liege falsch und zitiert das hier köstlich.

Vielleicht denkt Pep 70 Minuten lang das 0:0 zu halten um dann mit Ribery und Müller hinten raus zuzuschlagen.

theGegen

Linksverteidiger
Bin auch ziemlich angefixt und immerhin hat Pep den ersten Zug getan und Diego Simeone etwas zum Grübeln vorgelegt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oh Mann, wieder nur Hummels, Hummels, Hummels... Ist ja nur ein CL-Halbfinale.
:sleep:

Naja. Schönes Match-Up.. Freu mich auf die hoffentlich intensive und hitzige Partie... Super Bilder aus der Innenstadt.
:thumb:

Moritz

Bankspieler
Und ist total unflexibel und ausrechenbar wenn das genauso läuft. Ich hoffe Guardiola bringt etwas variableres als der erste Blick auf die Aufstellung verspricht.

Atlético hat exzellente Abläufe um auf Flügelangriffe zu reagieren. Ich hoffe ich liege falsch und zitiert das hier köstlich.

Ich tippe mal darauf, dass man heute schneller in die Spitze spielt und etwas weniger auf Ballbesitz aus ist. Denn gegen Ballbesitz kann Atlético bekanntlich spielen. Vielleicht riskiert hier Pep etwas mehr, weil er weiß er hat mehrere Spieler als Absicherung hinter dem Ball. So meine Vermutung.

L-james

Allrounder
Also wenn Atletico heute auch die Bayern in der Offensive neutralisieren können, dann ist Simeone für mich ein verdammter Hexer. Bayern bringt nochmals ne andere Art Qualität in der Offensive als z.B. Barca und Real, denn die Münchner sind enorm Flügellastig und dort sehr stark, wenn Atletico das auch verdammt gut verteidigt kriegt, dann weiß ich echt nichtmehr.

Bin unfassbar gespannt wie das aussehen wird.

Bronx Bull

Bankspieler
Es ist angerichtet! Die Stimmung scheint, wie erwartet, großartig zu sein - aber ich hoffe, dass Bayern schnell für etwas Ruhe Sorgen kann! Ein frühes Auswärtstor wäre schon besonders schick!

Patschy

Bankspieler
2008 Toooooooooooooorres!!!!!!!
2016 Toooooooooooooorres???? ^^

ich hoffe auf nen atletico sieg, gönne es ihnen auch wenn sie uns rausgehauen haben. pep,thiago,costa,coman&lewy hätten es aber auch verdient :)

Moritz

Bankspieler
Was mir gerade mal aufgefallen ist, aus der Triple Mannschaft sind heute nur noch vier Mann in der Startelf. Obwohl Robben und Boateng verletzt, da hat sich schon was getan in drei Jahren Pep.

Solomo

Hundsbua
Das ist das, was ich meinte, dass ich (als riesen Müller-Fan) einen Götze in Form statt Müller bringen würde. An Thiago habe ich da gar nicht gedacht. Gegen brutal eng stehende Gegner kommt es zum Tragen, dass Müller technisch etwas abfällt, das hemmt das Kombinationsspiel. Dass Coman auf rechts starten sollte und nur Costa ODER Ribery starten, habe ich ja auch geschrieben. Für mich hat Pep erst mal alles richtig gemacht.

Bäh, und schon muss ich meckern. Das ist wieder dieser Dreierketten-Viererkettenhybrid, wo dann Lahm mal rechts und mal Sechser spielt, Martinez dann rechts. Mag ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Atletico fängt gut an. Bayern bislang mit Problemen durch das Pressing. Gerade auf der linken Seite waren das schon zwei ärgerliche Fehler.

Vidal deutet jetzt schon an, wie wichtig er für dieses Halbfinale sein wird.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hat der Rasen viele Löcher oder ist "hügelig"? Der Ball springt ganz schön...

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Was für ein Tor von Saul. :ricardo:

Oben