UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

ocelot

Bankspieler
Ganz schön langweilig. Keiner will verlieren, keiner will gewinnen. Gut, dass es im Fußball unentschieden und Auswärtstoreregelung gibt. :sleep:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich sagte das schon bei VF-Rückspielen. Kein Team ist in bestechender Form. Falls Real hier aber mit Unentschieden raus geht, dann sind sie durch. Im Bernabeu besteht so eine Truppe wie City nicht.

Double-P

Nachwuchsspieler
Für Real läuft doch alles nach Plan. Nochmals 45 Min überstehen ohne ein Tor zu kassieren.
Im Bernabeu darf, muss es dann Ronaldo wieder richten.

Moritz

Bankspieler
Schwaches Spiel bislang. ManC feldüberlegen ohne wirklich zwingend zu sein und Real findet offensiv gar nicht statt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Jese für Benzema zur Halbzeit. Benz war grottig in der ersten Hälfte, kann fast nur besser werden auch wenn Jese am WE schlecht war...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Das war aber auch nur von der Dramatik gut (für nicht-Dortmund Fans), vom Niveau war das auch nicht gerade fein.

:sleep::laugh:

Also mal ernsthaft: Wer das als Fussball-Fan nicht absolut geil fand, der hat den Sport verfehlt. Wenn zwei Teams absolut perfekten Fussball spielen (also auch defensiv) kommt da immer ein schlechteres Spiel als dieses dabei heraus und ernsthaft kann mir keiner erzählen, dass er das dann lieber sehen würde... Also kann man mir schon erzählen. Möglicherweise glaube ich es sogar, habe dann aber nur Mitleid mit dieser Person.
Für mich Fussball in Reinkultur, mit allem was eben dazu gehört (gehören kann).

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Highlight des Spiels. Der Dicke, wahre Ronaldo!

@schlomo23

solche Aussagen sind ja mal wieder schön mit der Bratpfanne :rolleyes:

Das war halt ein Spiel voller haarsträubender Fehler. Stockfehler, Fehlpässe, falsche Staffelungen und dafür eine krasse Dramaturgie.

Deine Aussage mit dem perfekten Fußball stimmt doch einfach nicht. Es gibt immer Fehler beim Fußball. Atlético gegen Barca war trotz krasser Defensive von Madrid ganz ganz fein anzuschauen. Das war ein krasses Comeback von Liverpool durch Passivität von Dortmund. Am Ende hat die hungrigere Mannschaft gewonnen, nicht die "Bessere". Dafür war viel zu sehr Klassenunterschied am Anfang.

Francois

Bankspieler
ich verfolge das Spiel ja nur per Ticker aber liest sich verdammt langweilig. Der Pass von Modric scheint das Hightlight des Spiels bisher zu sein.

Eric

Maximo Lider
Real ist ganz schön hausbacken ohne Ronaldo. Und schon gibts nen Lattenkopfball.

le freaque

Bankspieler
Der kam aber völlig zentral und Hart wäre in jedem Fall rangekommen, wenn der Kopfball etwas tiefer angesetzt worden wäre.
Ich kann mich an kein langweiligeres Halbfinale in der jüngsten Geschichte erinnern. Gleich schlaf ich ein.
Das Einzige, was mich wach hält, sind die Körpersprache von KDB und sein ständiges Lamentieren/Abwinken. Beides geht mir nämlich komplett auf den Sack.

Oben