UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Äh was labert der Kommentator da? Das ist doch ne klare Gelbe. Und die erste auch.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Einen Spieler so leichtfertig vom Platz zu stellen ist hochgradig lächerlich.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
Findet noch jemand das nach dem Tor von Torres auf einmal die Karten geflogen kamen und sich die Linie des Schiedsrichter geändert hat. Ich will keine Verschwörungstheorie starten aber ich dachte schon kurz danach ok jetzt gehts irgendwie gegen Athletico was Karten anbelangt.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Einen Spieler so leichtfertig vom Platz zu stellen ist hochgradig lächerlich.
Gerade ein .gif zur 2ten gelben gesehen.

Die war schon verdient. Was meinst du mit "leichtfertig"? Wenn er 2 Gelbe bekommt, dann gehört er eben runtergeschickt, ganz gleich ob es die 3. Minute oder 93 Minute ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Spiel mittlerweile sehr fahrig. Was einfach wieder auffällt, Bayern ist mit Robben mind. eine Klasse besser offensiv, weil dann einfach durch ihn soviel mehr Zug zum Tor da ist.

Und Costa ist links besser als rechts. Aber Ribery kann halt nur links.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Brych bringt sich komplett in eine ganz mieserable Lage. Natürlich kann man beide Aktionen isoliert betrachtet als Gelb ansehen, aber für mich unterscheiden sich genau hier gute Schidsrichter. Belässt er es bei der zweiten Aktion bei einer letzten Ermahnung und macht ihm klar, beim nächsten Ding gehst du Duschen, dann beschwert sich doch sogut wie keiner, zumal es jetzt nix überhartes war.

So geht er nach diesem sturen Stil und somit gibts die restliche Spielzeit nur noch gemeckere, Vergleiche, Maßstabsdiskussionen usw. das ist einfach ne komplett beschissene Situation in den er sich da reinmanövriert hat.

Wie gesagt ein gute beweist da Fingerspitzengefühl und alles ist gut, macht er dann nochmal irgendetwas, dann sagen auch die letzten, tja was will er denn noch, so ist die Hölle los.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gerade ein .gif zur 2ten gelben gesehen.

Die war schon verdient. Was meinst du mit "leichtfertig"? Wenn er 2 Gelbe bekommt, dann gehört er eben runtergeschickt, ganz gleich ob es die 3. Minute oder 93 Minute ist.

Das ist halt oft Spielraum beim Schiri. Kann man machen. Muss man aber nicht. Oft geben Schiris halt noch ne Ermahnung.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
@Sanderkind
Naja man hätte wohl bei der ersten gelben bei der Spielzeit fünfe gerade lassen können.

Die habe ich leider nicht gesehen.

Trotz allem muss es mMn. mehr Schiris mit Eiern geben, die sich nicht an der Spielzeit orientieren, sondern auch mal gut und gerne Spieler vom Platz stellen, obwohl es noch die 1. HZ ist. Das ist mir schon öfter negativ aufgefallen, gerade in den Anfangsminuten werden klare Fouls nicht mit Gelb geahndet und später jeder Schmarrn.

Bayern muss mal wieder 'n bisschen Ordnung reinbringen, wenn sie das 2te. schon nicht machen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@Sanderkind
Naja man hätte wohl bei der ersten gelben bei der Spielzeit fünfe gerade lassen können.


In der Aktion wurde Neymar schon 2-3x von Atletico Spielern angegangen und Brych ließ Vortei laufen, als ihn dann Torres dann noch als letzter umhaute gabs für ihn Gelb quasi stellvertretend für die Aktionen davor.

Barcelona heute erschreckend schwach (Besonders in Person von Iniesta und Messi)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist Barcelona....war da nicht mal was in Chelsea? So eine Aktion bei dem Spielstand nach einer halbe Stunde als Gelb-Rot zu ahnden......ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn Messi das wie Torres gemacht hätte....
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jetzt wird es natürlich ganz eng für Atletico. Von Barcelona wird Dauerbeschuss kommen und Atletico hat mit 10 Mann kaum Entlastung nach vorne.
Ich hoffe, dass es trotzdem noch für ein Unentschieden reicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca ist auch erschreckend phlegmatisch und ohne Zug zum Tor. Langsam, wenig Bewegung ohne Ball und keine Ideen. Die erste gelbe Karte von Torres war glasklar, die zweite ist isoliert betrachtet auch gelb. Gibt Schiedsrichter die ermahnen die Spieler zum letzten Mal, andere folgen knallhart den Regeln. Atlético ist nun auch keine Kuscheltruppe, vor dem Hintergrund wird der beginnen Treterei Einhalt geboten. Alleine wie Juan Fran Neymar bei jedem Zweikampf stets in die Beine haut...

Glaube maximal an einen Treffer durch eine Einzelaktion, ansonsten macht Madrid eher den zweiten Auswärtstreffer.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Es ist Barcelona....war da nicht mal was in Chelsea? So eine Aktion bei dem Spielstand nach einer halbe Stunde als Gelb-Rot zu ahnden......ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn Messi das wie Torres gemacht hätte....

Den Vergleich braucht es nicht einmal. Einen Spieler für zwei Aktionen, bei denen eine Ermahnung völlig ausreichend gewesen wäre, innerhalb kürzester Zeit vom Platz zu stellen grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. (Bin übrigens Barca-Sympathisant)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
War schon selten ungeschickt von Torres. Bin aber auch der Meinung, dass man es da bei einer Ermahnung belassen hätte sollen. Hilft natürlich auch nicht, das der Barca Spieler liegen bleibt und man fast um dessen Leben fürchten muss.

Kurz darauf wurde dann bei einem deutlich härteren Foul von Busquets(?) die gelbe stecken gelassen. Damit garantiert man sich dann eigentlich, dass es in Hälfte zwei so weiter gehen wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Spiel der Bayern gefällt mir gar nicht. Da ist teilweise dummes Hacke-Spitze-Spielerei drin als stünde es 4:0. Thiago, Ribery und Costa ganz vorne dabei.

So was wird in der Regel bestraft.
 
Oben