UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Pff....Gelb-Rot für so eine Pisse. Echt bitter für Atletico, jetzt bekommen sie wohl mindestens noch zwei Dinger und dürfen dann im Rückspiel angreifen.

Bayern nach der ersten Viertelstunde auch wieder ziemlich bieder nach furiosem Start. Lahm wird bei der einen Aktion zwar angeschossen, aber über einen Elfer darf man sich da auch nicht beschweren. Hoffentlich hält man irgendwie die Null und eiert noch das 2-0 rein. Kann mir aber gut vorstellen, dass man sich noch einen einfängt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Thiago darf dann mal langsam Coman oder Götze weichen. Diese Einstellung ist nicht Viertelfinale CL....
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Barca legt in Halbzeit 2 gleich los wie die Feuerwehr... Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Ich vermute Atletico gönnt sich jetzt eine kleine Pause um für die Schlussphase besser gewappnet zu sein.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Das Spiel der Bayern gefällt mir gar nicht. Da ist teilweise dummes Hacke-Spitze-Spielerei drin als stünde es 4:0. Thiago, Ribery und Costa ganz vorne dabei.

So was wird in der Regel bestraft.

Wirklich erschreckend, fiel mir schon direkt am Anfang auf. Da fehlt komplett die Klarheit und der Zug zum Tor. Costa auch viel zu Ballverliebt.

Wenn man Vidal im Gegensatz sieht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geniale Aktion von Jonas, aber dann darf er den auch machen...

Und dann die blöde gelbe und Sperre, läuft für Bayern.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jonas mit dritter Gelber und im Rückspiel gesperrt. Absolut hohles Foul.

Daneben Thiago mit dem vierten oder fünften ******pass. Alle so blöde 5-Meter-Chip-Pässchen mit der Spitze genau zum Gegner. Note 6....auswechseln.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mann, mann, mann, was ist das fahrig. Viel zu viele einfache Fehler - sowohl im Pass-, als auch im Stellungsspiel.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Führung geht natürlich trotzdem in Ordnung, aber die Bayern machen es sich völlig unnötig viel schwerer als nötig.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Den wechsel versteh ich nun nicht ganz? Wieso nicht Bernat raus?

Oder mal die Offensive durchwechseln, wo nicht mehr viel klappt. Mit Ribery, Costa und Thiago paar Streichkandidaten dabei
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
War klar, da kommt noch das 2-1 und vll. 3-1 und dann dürfts auch für das Rückspiel extrem schwer bis unwahrscheinlich werden. Mit 11 Mann hätte ich Atletico minimum ein ue zugetraut.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern sollte den BAll selber ins eigene Tor schießen. Dann spart man sich Slapstickeinlagen. Eine absolut unnötige Nullleistung. Benfica ist keineswegs stark und man macht echt dümmste Fehler.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh Mann, Atletico hatte so eine große Chance Barcelona richtig übel zuzusetzen. Wäre gut für die Bayern gewesen. Ohne Barca wäre das ja fast der CL Titel gewesen.

Sehe nicht wie Atletico hier noch mit einem Unentschieden herauskommt.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Oh Mann, Atletico hatte so eine große Chance Barcelona richtig übel zuzusetzen. Wäre gut für die Bayern gewesen. Ohne Barca wäre das ja fast der CL Titel gewesen.

Sehe nicht wie Atletico hier noch mit einem Unentschieden herauskommt.

So wie die im Moment spielen, fliegen sie eher raus
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
So wie die im Moment spielen, fliegen sie eher raus

Ja, leider hab ich das Gefühl das die Bayern oft so eine "Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss" Attitüde an den Tag legen.

@Realist

Klar kann an einem guten Tag PSG bzw Real Bayern alt aussehen lassen. Bei der allgemeinen Spielstärke sehe ich die Bayern ganz klar vorne. Die würden auch nicht so ladi dadi wie gegen Benfica spielen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Torres ist eben der Idiot, in solchen Spielen darfst du dem Ref gar nicht die Option geben dich eigentlich regelgerecht vom Platz zu stellen. da muß man sich jetzt stumpf auf Brych einschiessen...

Sorry, aber das Argument ist doch bodenlos. Es gibt einige Spieler die sich schon jetzt mehr erlaubt haben als Torres. Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man vorraussetzen können.
 
Oben