UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
2:1 ist aber immer noch ein gutes Ergebnis, ich hoffe, dass Atletico jetzt nicht dumm in Konter läuft...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sorry, aber das Argument ist doch bodenlos. Es gibt einige Spieler die sich schon jetzt mehr erlaubt haben als Torres. Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man vorraussetzen können.

Klar, ein van Bommel lacht sich gerade scheckig auf seiner Couch, aber nein...auf Fingerspitzengefühl spekulieren um dann nochmal gelbwürdig zu foulen....nein, finde ich weiterhin nicht sinnvoll ;)
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Neymar's Schwäche, die Robustheit, macht ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Torres mit einer wirklich soften gelb-roten Karte runter, Suarez kommt mit einem Tritt gegen Juanfran davon und trifft dann doppelt ... ****** Abend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Klar, ein van Bommel lacht sich gerade scheckig auf seiner Couch, aber nein...auf Fingerspitzengefühl spekulieren um dann nochmal gelbwürdig zu foulen....nein, finde ich weiterhin nicht sinnvoll ;)

Van Bommel ließ auch mit purer Absicht Ellenbogen, Knie und sonstiges stehen, da würde ich auch kein Fingerspitzengefühl an den Tag legen, weil es keinen Grund gibt. Aber solche Allerweltsfouls von Torres, der ja auch nicht für überhartes oder unfaires Spiel bekannt ist, für mich ne andere Geschichte.

Auch da gilt, Brych kennt seine 22 Pappenheimer auf dem Feld, zudem kommtes auch auf das Foul drauf an, sorry aber nach deiner Marschrichtung bringst du dich unnötig öfters in ne Lage wo das Spiel dir aus der Hand gleitet und das unnötig.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Vidal hätte ehrlich gesagt schon längst 'ne Gelbe verdient.

Lewa auch astrein rübergelegt... Spielerisch gefällt er mir die letzten Wochen gar nicht mehr
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kann mir jemand mal erklären warum Busquets herausgenommen wurde? Barca war wesentlich dominanter mit ihm. Verletzt?
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Enttäuschendes und gefährliches Ergebnis, Chancen war da, aber Befinca muss man im eigenen Stadion schon mehr dominieren.

Zum Glück sahen wir unter in den CL-KO-Auswärtsspielen immer so gut aus..
 
Oben