le freaque
Bankspieler
Die Alternative heißt Bela Rethy. Das ist auch nicht das pure Glück...Boah, Reif ist echt die Pest!
Die Alternative heißt Bela Rethy. Das ist auch nicht das pure Glück...Boah, Reif ist echt die Pest!
Sehr nervöser Beginn. Bei unserer Erfahrung ist das sehr verwunderlich. Das hat mit dem Auftreten 2013 nix zu tun. Ich frage mich nur wieso dem so ist. Weil man selbst weiß, dass man nicht in bester Verfassung ist? Oder ist das auch eine Wirkung von Robbens Abwesenheit, der ja immer den Ball fordert und sich anbietet. Wiederhole mich da. Aber mit ihm fehlt mehr als nur seine fußballerische Qualität. Unser go to guy.
Sehr nervöser Beginn.
2001 reloadedSehe das bisher (und in den letzten Wochen auch) ähnlich. Aber bislang ist an den Ergebnissen absolut nichts auszusetzen - und wenn das so bleibt... also, ich hätte kein Problem mit einem Rumpel-Titelgewinn in der Champions League...
Findest du? Okay, das Ding von Kimmich am Anfang. Aber ansonsten lässt man doch ziemlich souverän den Ball laufen, ohne dass es zu Konterchancen kommt. Zwingend ist das ganze natürlich nicht, aber das hätte mich nach den letzten Wochen auch überrascht.