UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Sehr nervöser Beginn. Bei unserer Erfahrung ist das sehr verwunderlich. Das hat mit dem Auftreten 2013 nix zu tun. Ich frage mich nur wieso dem so ist. Weil man selbst weiß, dass man nicht in bester Verfassung ist? Oder ist das auch eine Wirkung von Robbens Abwesenheit, der ja immer den Ball fordert und sich anbietet. Wiederhole mich da. Aber mit ihm fehlt mehr als nur seine fußballerische Qualität. Unser go to guy.

Sehe das bisher (und in den letzten Wochen auch) ähnlich. Aber bislang ist an den Ergebnissen absolut nichts auszusetzen - und wenn das so bleibt... also, ich hätte kein Problem mit einem Rumpel-Titelgewinn in der Champions League... :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sehr nervöser Beginn.

Findest du? Okay, das Ding von Kimmich am Anfang. Aber ansonsten lässt man doch ziemlich souverän den Ball laufen, ohne dass es zu Konterchancen kommt. Zwingend ist das ganze natürlich nicht, aber das hätte mich nach den letzten Wochen auch überrascht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Findest du? Okay, das Ding von Kimmich am Anfang. Aber ansonsten lässt man doch ziemlich souverän den Ball laufen, ohne dass es zu Konterchancen kommt. Zwingend ist das ganze natürlich nicht, aber das hätte mich nach den letzten Wochen auch überrascht.

Jo, sind aber auch viele schnelle Ballverluste und Unsauberkeiten bei.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Atletico macht das bislang ganz gut, finde ich. Aber ich habe das Spiel auch nur in einem Fenster auf dem Laptop offen, auf dem TV läuft Bayern. Trotzdem: ein, zwei gute Möglichkeiten habe ich schon gesehen. Würde mich sehr freuen, wenn das Atletico heute irgendwie packt. Barcelona war noch nie so mein Ding.

Auweia... da führt Benfica ja auf einmal.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Verdammt, mit Ansage. Warum kommt Neuer da raus???

Verdammt:wall::wall::wall:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.959
Punkte
113
Warum hab ich das kommen sehen? Klassiker...Bayern gefühlte 90% Ballbesitz und dann so ein Kackding
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Das wird noch ein langer, schwieriger Abend heute. Benfica steht gut, Bayern kommt fast gar nicht durch. Initiativ werden die Portugiesen zwar nur selten, aber - typisch für solche Spiele - ein Angriff scheint ja zu reichen. Das dann Neuer und die Verteidigung fürstlich mithelfen ist dann ebenfalls typisch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Klar ist das auch ein Fehler von Neuer, aber das Ding schlägt auch ein, wenn er im Tor bleibt. Frage mich aber wie der STürmer nach einer Flanke aus dem Halbfeld gegen zwei Verteidiger so zum Kopfball kommen kann. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Naja ist ja no nix großes passiert, momentan würde es immernoch Verlängerung geben. Ich geb Benfica erst Chancen wenn sie 2-0 vorne liegen sollten, dann könnte es wirklich knackig werden.
 
Oben