UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Topfavorit ist raus. Es scheint echt unmöglich zu sein, die CL zu verteidigen. Bayern mal wieder im Halbfinale :thumb: Sehr viel Gewurschtel derzeit, aber am Ende zählt das Weiterkommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Juhu, das Zerstörer-Team ist aufgrund der Auswärtstorregel (im Grunde war es das) und einer eklatanten Fehlentscheidung weiter. JUHU!
Dürfte das schlechteste HF seit Jahren sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung.

Im Sinne des Fußballs bitte nicht Bayern-Real im HF. Das wäre ein Hammerfinale.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bayern muss jetzt eigentlich die CL holen. Aber bei der momentanen Form habe ich so meine Bedenken...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung.

Im Sinne des Fußballs bitte nicht Bayern-Real im HF. Das wäre ein Hammerfinale.
Wenn Bayern jetzt nicht die CL gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Barca wäre Gift gewesen, aber alles was jetzt noch dabei ist, dürfte eigentlich keine Gefahr darstellen. Mit Abstrichen noch Real, aber die sind selbst noch viel zu anfällig hinten.

Real liegt doch Bayern mal gar nicht und Atletico ist wie Krätze im Schritt. Wer Barca so raushaut ist ebenbürtig mit Real und Bayern.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Auch wenn sich jetzt viele auf die Elfmeterszene stürzen werden.. keine Ahnung was da in der Länderspielpause passiert ist, aber das war schon ein krasser Leistungsabfall. So kann man eine Saison auch wegschmeißen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Juhu, das Zerstörer-Team ist aufgrund der Auswärtstorregel (im Grunde war es das) und einer eklatanten Fehlentscheidung weiter. JUHU!
Dürfte das schlechteste HF seit Jahren sein.

Weil das ja auch genau so abgelaufen wäre wenn Barca berechtigterweise 2mal rot gesehen hätte, näää?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, Atletico hat halt alles um Barca weh zu tun und es macht garkeinen Spaß gegen diese Truppe.

Aus meiner Sicht werden die Halbfinals Bayern vs Real und Atletico vs City lauten. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Bayern jetzt nicht die CL gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Barca wäre Gift gewesen, aber alles was jetzt noch dabei ist, dürfte eigentlich keine Gefahr darstellen. Mit Abstrichen noch Real, aber die sind selbst noch viel zu anfällig hinten.

Finde Atletico stärker als Real. Bayern hat es, glaube ich, aber leichter gegen Atletico als Barca. Defensiv einfach stärker als Barca wenn die Offensive nicht funktioniert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
miserabler Abend der Schiedsrichter aber mal wieder. Warum Javi Martinez und Andres Iniesta heute nicht ausgeschlossen wurden, wissen sie nicht mal selber. Und Rizzoli dann natürlich am Ende mit dem größten Bock überhaupt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Wenn Bayern jetzt nicht die CL gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Barca wäre Gift gewesen, aber alles was jetzt noch dabei ist, dürfte eigentlich keine Gefahr darstellen. Mit Abstrichen noch Real, aber die sind selbst noch viel zu anfällig hinten.

Naja, aktuell würde ich es am ehesten Atlético zutrauen den Bayern noch ein Bein zu stellen...

Mit Real ist gegen Bayern irgendwie immer zu rechnen, aber von Klatsche bis Sieg ist da gefühlt alles möglich. Schauen wir mal, jetzt sind die Bayern natürlich der Topfavorit...

Wahnsinn wie der Barca-Express ausgerechnet zur falschen Zeit aus dem Rhythmus kommt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Atletico ist doch nun wirklich verdient weiter. Die waren das bessere Team. Und so schlecht RIzzoli war, so mies war der Schiri im Hinspiel pro Barca.

Dieses "jetzt muss Bayern gewinnen sonst ganz schwach blablabla" ist nur die Vorbereitung für das nächste abwertende Posting über Bayern. Wer Barca schlägt ist besser als Barca. Fertig.Für mich ist im Moment Atletico leichter Favorit was das Auftreten anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn Bayern jetzt nicht die CL gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Barca wäre Gift gewesen, aber alles was jetzt noch dabei ist, dürfte eigentlich keine Gefahr darstellen. Mit Abstrichen noch Real, aber die sind selbst noch viel zu anfällig hinten.

Keine Gefahr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Bayern in ihrer derzeitigen Form gegen Atletico in zwei Spielen mehr als ein Tor schießen soll. Man hat momentan einfach überhaupt keine Durchschlagskraft.

Real würde in einem Aufeinandertreffen hinten dicht machen, weil sie wissen, dass sie Platz für Konter haben werden. Die brauche ich im HF überhaupt nicht, egal wie die drauf sind.

Ich hoffe auf City im HF.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Den Elfer gegen Atletico nicht zu geben, war schon absurd, zumal der Schiedsrichter sogar gut stand und beste Sicht hatte. Aber man muss auch sagen, dass Barca einfach zu wenig zielstrebig den Abschluss gesucht hat, selbst in ihrer kurzen Sturm-und-Drang-Phase in der 2. Halbzeit. Dazu blieben auch zu viele Spieler (Iniesta, Busquets, Messi etwa) unter ihren Möglichkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keine einzige dicke Chance rausgespielt und damit am Ende verdient ausgeschieden. Rizzoli steht daneben und sieht das Handspiel im Strafraum nicht...einfach unfassbar. Die Fehlentscheidungen in der laufenden CL-Saison sind hanebüchend. Was Enrique mit der Taktik bezwecken wollte bleibt ewig sein Geheimnis. Wie bitte kann man die eigenen Stärken so in den Hintergrund rücken und diesen Müll spielen lassen. Alba seit Wochen die große Schwachstelle, aber er darf trotzdem immer wieder ran. Wenn ich schon die Gegner locken will, dann nicht mit 2 AV die defensiv stets Probleme haben. Die Wechsel kamen viel zu spät, vor allem Roberto für Alves. Im Hinspiel hat man auch zu viel liegen lassen, da waren mehr als 2 Treffer locker drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.170
Punkte
113
Wenn Bayern jetzt nicht die CL gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Barca wäre Gift gewesen, aber alles was jetzt noch dabei ist, dürfte eigentlich keine Gefahr darstellen. Mit Abstrichen noch Real, aber die sind selbst noch viel zu anfällig hinten.

Sorry aber woher kommen solche arroganten Aussagen (nix persönliches) ?

Das kann es doch nicht sein, mit Real und Atletico (gerade nochmals bewiesen) stehen 2 der besten top5 Vereine im Halbfinale neben Bayern und es soll keine Gefahr mehr da sein ? WTF :mensch:

Für mich sind Bayern vs Real, Bayern vs Atletico jeweils 50/50 Duelle, einzig City würde ich etwas weniger geben.

Bayern spielt bisher alles andere als souverän und gut, mit dieser Defensive bekommen die an einem guten Tag von Real 4 Stück eingeschenkt, also da von irgendeiner Position zu sprechen ist für mich realitätsfremd, sorry muss mal gesagt werden.
 
Oben