Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wot?Wieso schreibst du ihn dann in die Weltklasse
Ist bei Ramos doch schnee von gestern!
Wot?Wieso schreibst du ihn dann in die Weltklasse
Marko Marin
Nee, muss ich verdrängt haben.
Wobei ich Ballack immer gut fand, der ist nur ein Paradebeispiel dafür, dass du eben nichts gewinnen kannst (ob im Verein oder mit der Nationalmannschaft), wenn den Mannschaften insgesamt das Talent fehlt.
Du hast - meinem bisherigen Eindruck nach - von überhaupt nichts eine Ahnung. Also Klappe zu.
Ein Torschuss der so safe an die Bande geflogen wäre, sollte niemals einen Elfer nach sich ziehen.
Walker war auch der Einzige, der Pulisic da noch wieder eingefangen hätte.
Walker war auch der Einzige, der Pulisic da noch wieder eingefangen hätte.
A la "...there is no penalty for defensive pass interference on the play, because the pass was uncatchable for the intended receiver" ?
Holding. 10 yards. Automatic first down.
Bei Chelsea hatte er Auch keinen Wadenbeisser wie Lahm an den Hacken!Offenbar drücke ich mich heute nicht besonders gut aus. Ich wollte sagen, dass die alles Deutsche nehmen. Vom Ballack, der Weltklasse ist, bis zu eben anderen.
Ballack fand ich bei Chelsea überragend. Bei Bayern war ich der Meinung, dass er überbewertet wird, aber bei Chelsea war der saumässig gut.
Schlecht ausgedrückt war es nicht, aber im Kontext des Restes war unklar, ob das bei Ballack mit Weltklasse ehrlich oder sarkastisch gemeint war.Offenbar drücke ich mich heute nicht besonders gut aus. Ich wollte sagen, dass die alles Deutsche nehmen. Vom Ballack, der Weltklasse ist, bis zu eben anderen.
Ballack fand ich bei Chelsea überragend. Bei Bayern war ich der Meinung, dass er überbewertet wird, aber bei Chelsea war der saumässig gut.