:thumb:Klopp braucht schon einen eigenen Raum fuer seine "Teilnehmer Medallien" Vize Klopp ole ole .Er sollte nach Leverkusen wechseln
Ohne Kahn hätte man 2002 nicht am Finale gerochen, der durfte sich den Bock erlauben...
wer ist denn marokaner bei real außer Benzema
4 Titel in 5 Jahren und die User hier reden immer noch von unverdient und Glück. Unglaublich.
Leider typisch für dieses Forum, dass die Fraktion der "Gewinner" gegen die jeweiligen "Verlierer" auch noch auskeilt.
Sollte man sich vlcht einmal hinterfragen, ob das eine gesunde Einstellung ist.
Wie das ohne die Karius Fehler abgelaufen wäre lässt sich doch gar nicht sagen. Das waren mental extreme Rückschläge durch solch leicht verschenkte Tore. Zudem ja vorher der wichtigste Spieler ausgefallen ist und das schon mental schwer genug war.
Real hatte in dem Vorgängerwettbewerb ja auch mal eine 5er-Serie.... Darauf, dass solchen Typen wie Ronaldo oder Ramos die Lust am Gewinnen ausgeht, würde ich lieber nicht setzen. Allerdings war die Truppe schon diese Runde längst nicht mehr so in Überform, wie letztes Jahr. Hatten schon Glück, mit Juve + Bayern zwei Teams zu erwischen, bei denen die Leistungsträger auch über den Zenit sind.Nach 3 CL Titeln in Folge mit fast immer der selben Truppe muss diese auch langsam mal satt sein. Was zählt für die Spieler jetzt noch ein 4. Titel in Folge? Ich denke für die Konkurrenz hätte nichts besseres passieren können das Real dieses Finale gewonnen hat.
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.
Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.
Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.