UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch an Real.
Dennoch frage ich mich, was das Besondere an diesem Team ist, ich halte sie nach wie vor für nicht absolut dominant, aber sie machen halt weniger entscheidenede Fehler, sind kaltblütig und haben Glück.
Ramos war mies: Erst der Schulterwurf gegen Salah, dann der Ellenbogenschlag an die Schläfe von Karius... ging der aus doiesem Spiel ohne Karte raus? Aber Mané bekommt nach seinem Hochsprung und Aufschrei Gelb :laugh: Wenn es Gerechtigkeit gibt, hätte Real sein Glück die nächsten Jahre aufgebraucht und Ramos stünden schwere Zeiten bevor. Wird aber eh nicht passieren.
Der Liverpool-Keeper tut mir einfach Leid!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.290
Punkte
113
Das war auch eher Pech als "Torwartfehler", der Ball 2002 kam hart und flach von der Strafraumgrenze hoppelnd an und prallt ihm an die Brust. So einen Ball kann man nur schwer vernünftig zur Seite ablenken.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.014
Punkte
113
Ja, gegen die Hammergegner Paraguay, USA und Südkorea waren schon unmenschliche Leistungen nötig, diese Finalteilnahme war sportlich alleine schon extrem hoch einzuordnen. Ich bin Olli Kahn auch heute noch sehr dankbar!

Du musst das in Relation zu unserer damaligen Rumpeltruppe sehen. Ohne Ballack und Kahn fliegen wir gegen einen dieser drei ziemlich sicher raus. :eek:
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Gleiches gilt für Schumacher 1986. Was der gegen Mexiko und Frankreich rausgeholt hat war Kahnlike.
Viele wissen nicht, dass sich Toni Turek 1954 im Finale einen Riesenbock geleistet hat.
noch schlimmer als Schumacher oder Kahn.
Wehe.gif
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Carvajal und Salah verletzen sich beide und fallen möglicherweise für die WM aus... echt bitter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.014
Punkte
113
Deutschland war abgezockter, weil sie aus einer halben Großchance ein Tor machten, während Higuani, Messi und Palacio alleine vor Neuer nicht mal das Tor trafen. Die Neueraktion als relevant zu bezeichnen ist Young Kaelin-like...insgesamt keine Diskussion mehr nötig.

Ich fiebere ja jedesmal mit unserer Natio, aber ganz ehrlich..wie unsachlich muss man denn sein, um immer noch diese Aktion zu relativieren? Das ist glatt Rot, so wie Neuer den umhaut, völlig egal dass er den Ball spielt. Da hatten wir gewaltiges Glück, dass es nicht gepfiffen wurde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende des Tages darf man gern festhalten, dass die schlechtere Mannchaft ein Spiel mit 3:1 gewonnen hat und das Ganze mit 3 Toren aus einer Chance. Respekt für so viel Effizienz. Leider für den neutralen Fan nicht schön zum Anschauen.
 
Oben