Ohne Kahn hätte man 2002 nicht am Finale gerochen, der durfte sich den Bock erlauben...
Ramos wollte ihm weh tun, aber nicht verletzen. Das meinte ich auch mit "der wusste, was er tat". Ein ganz normales Foul war es nicht.ich mag den Ramos nicht aber das war definitiv keine Absicht , ich kenne da schon schlimmeres als Hobby fussballer
Stimme voll zu außer bzgl "abgezockt" - das ist einfach ein Attribut, das man automatisch ex Post dem Sieger zuschreibt. War bspw. Deutschland 2014 im Finale gegen Argentinien "abgezockter" oder hatte nicht doch einfach (50:50-)Glück, dass Neuer gegen Higuain nicht gepfiffen wurde?
Ramos hat sich den Arm genommen und mal richtig hingelangt. Aber das ist halt nun mal ein Zweikampf. Nicht ungewöhnlich hart.
Ja, gegen die Hammergegner Paraguay, USA und Südkorea waren schon unmenschliche Leistungen nötig, diese Finalteilnahme war sportlich alleine schon extrem hoch einzuordnen. Ich bin Olli Kahn auch heute noch sehr dankbar!
Ja, gegen die Hammergegner Paraguay, USA und Südkorea waren schon unmenschliche Leistungen nötig, diese Finalteilnahme war sportlich alleine schon extrem hoch einzuordnen. Ich bin Olli Kahn auch heute noch sehr dankbar!
Gleiches gilt für Schumacher 1986. Was der gegen Mexiko und Frankreich rausgeholt hat war Kahnlike.
Schade halt insgesamt, dass Ramos diese (drecks)Aktion durchführt und somit dem Spiel die Spannung nahm, denn ohne Salah war Liverpool total überfordert und nicht mehr wirklich in der Lage etwas dagegen zu setzen.
Echt absurd. Ich gönne Real an sich den Titel, kein Problem. Aber mit solchen Böcken ist es sehr aklimatisch.
Vielleicht zum Auffrischen des Gedächtnis nochmal das Gruppenspiel gegen Irland oder das VF gegen die USA schauen um festzustellen wie *******e unsere Feldspieler damals waren.
Was sind das immer für dumme Sticheleien gegen einen der besten Fußballer aller Zeiten?Ob Ronaldo sich wohl über den Titel freuen kann, obwohl er kein Tor im Finale geschossen hat?
Wenn Du die Leistungen der Feldspieler gegen diese Übermannschaften betrachtest, waren schon sehr starke Tw- Leistungen nötig. Muss ich auch als Nicht-Kahn-Fan
anerkennen.
Ramos wollte ihm weh tun, aber nicht verletzen. Das meinte ich auch mit "der wusste, was er tat". Ein ganz normales Foul war es nicht.
Der Salah Ausfall war natürlich ein großer Rückschlag. Aber auch ohne ihn hat Pool immerhin in der 2ten HZ ein Tor erzielt und hatte durch Mane noch einen Pfostenschuss. Aber nach dem 2ten Karius-Patzer war natürlich der Glaube komplett weg. Steht es weiterhin 1-2 drängt Pool bis zur letzten Sekunde auf den Ausgleich, da bin ich mir sicher.