Nö, aber Du.Ist Real dieses Jahr auf einer Mission?
Wie gesagt...für mich ist Liverpool klarer Favorit...real kann nicht 4mal in Folge so viel Glück haben.Ich hoffe auf einen Sieg von Liverpool. Einen dritten Erfolg von Real hintereinander brauche ich
nicht wirklich
Wenn die Reds es schaffen in der ersten Halbzeit so zu spielen wie gegen ManCity und Rom dann kann es was werden.
Wie gesagt...für mich ist Liverpool klarer Favorit...real kann nicht 4mal in Folge so viel Glück haben.
Habe gerade 50€ auf Liverpool Sieg mit 2 Toren Handicap gesetzt...12er Quote...:thumb:
Ist wie Geld drucken...
Gegen Juventus ein elfergeschenk..gegen Bayern 2 Geschenke von den Bayern...4 mal in Folge Glück? Hab ich was verpasst?
Gegen Juventus ein elfergeschenk..gegen Bayern 2 Geschenke von den Bayern...
Real ist wirklich schlecht...
...Evtl um noch etwas zu lernen...Du kleiner FanboyOhje, warum gehe ich auch auf jemandem ein der durchgehend drei Punkte am Satzende nutzt.
Übrigens...mit nem guten Schiri wäre Klopp auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht im Finale.Das die Serie immer genannt wird ist eh lächerlich. Alleine die Finalspiele 2013 und 2014. Nimm dort einen Schiri, der klarste Tätlichkeiten ahndet und reguläre Tore gibt und diese Serie entsteht gar nicht erst..
Bring mal bitte etwas Niveau rein, danke....Evtl um noch etwas zu lernen...Du kleiner Fanboy
Bring mal bitte etwas Niveau rein, danke.
Hättest Du mir aber auch überweisen können ;-)Wie gesagt...für mich ist Liverpool klarer Favorit...real kann nicht 4mal in Folge so viel Glück haben.
Habe gerade 50€ auf Liverpool Sieg mit 2 Toren Handicap gesetzt...12er Quote...:thumb:
Ist wie Geld drucken...
Ich denke, dass Liverpool von Beginn an aggressiv sein wird und da sie einen Salah haben, werden sie auch schnell in Führung gehen.Um mal zum Spiel zurückzukommen: Erwartet ihr, dass Pool direkt gnadenlos pressen wird und Real so unter Druck setzt? Oder erstmal ein Abtasten?
Ich glaube, dass das offensiver geführt wird, als man es von Finalspielen kennt. MMn auch die einzig richtige Herangehensweise der Reds, wenn Liverpool keinen Liverpool(und Klopp)-Fußball spielt, beraubt man sich eigener Stärken.
Liverpool kann sein Offensivfeuerwerk keine 45 Minuten durchziehen, und wenn es Real Madrid gewähren lassen muss, wackelt seine Defensive.Ich denke, dass Liverpool von Beginn an aggressiv sein wird und da sie einen Salah haben, werden sie auch schnell in Führung gehen.
Je länger Real ein 0:0 halten kann, desto mehr steigen die Chancen.