UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachtrag: und ich bin auch kein Fan der These "so einen liebt man im eigenen Team und hasst ihn beim Gegner". Ich fand z.B. auch van Bommels Spielweise immer zum Fremdschämen. Diese "berühmte" Szene, als er versuchte, seinem Gegner im Laufduell den Ellenbogen in die Fresse zu donnern...ich hätte ihn schon für den Versuch 8 Wochen gesperrt. Ich steh einfach komplett überhaupt nicht auf sowas und finde auch nicht, dass das in irgendeiner Weise "dazugehört", oder das solche Spieler "Gewinnertypen" sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
https://www.realtotal.de/klopp-knoepft-sich-ramos-vor-ruecksichtslos-und-brutal/

Jürgen hat die Niederlage wohl noch nicht verdaut. Eher unnötig so ein Interview jetzt zu geben. Desweiteren war cuadrado letztes Jahr an seiner gelb roten Karte einfach nur ganz alleine schuld und nicht ramos.


Bravo::: Er hat absolut recht und das er es erst jetzt rausgibt spricht eben genau dafür...
Und endlich spricht es mal einer aus dem Business offen und klar aus
Ich denke eher das man als Madrilene die Tatsachen einfach nicht sehen will bzw. einem die Mittel seiner Helden völlig Latte sind solange sie liefern.
Und wer das anders sieht ist ein schlechter Verlierer oder ne Heulsuse. SO sehr Real auch rein vom fussballerisch sportlichen überzeugt.
Der obligatorische Psychopath bzw. Gewalttäter in Fussballstutzen waren immer dabei und Teil des Konzepts.
Juanito, Hugo Sanchez usw...

2. Ja warum hält Cuadrado auch nicht den gebotenen Mindestabstand ein..RAmos hat von sich aus überhaupt nichts dazubeigetragen. Jeder hat doch gesehen wie schwer er getroffen wurde
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Bravo::: Er hat absolut recht und das er es erst jetzt rausgibt spricht eben genau dafür...
Ich denke eher das man als Madrilene die Tatsachen einfach nicht sehen will bzw. einem die Mittel seiner Helden völlig Latte sind solange sie liefern.
Und wer das anders sieht ist ein schlechter Verlierer oder ne Heulsuse. SO sehr Real auch rein vom fussballerisch sportlichen überzeugt.
Der obligatorische Psychopath bzw. Gewalttäter in Fussballstutzen waren immer dabei und Teil des Konzepts.
Juanito, Hugo Sanchez usw...

2. Ja warum hält Cuadrado auch nicht den gebotenen Mindestabstand ein..RAmos hat von sich aus überhaupt nichts dazubeigetragen. Jeder hat doch gesehen wie schwer er getroffen wurde

1. Faselst du wie so oft stuss. Nirgendwo hab ich geschrieben, dass ich es nicht unfair fande von ramos. Aber was soll das Interview 2 Monate später? Komplett unnötig.

2. Jemanden absichtlich auf den fuss stehen ist nun mal unsportlich und gelb.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, man darf dann schon unterscheiden zwischen einem anberaumten/geplanten Interview und dem Ausbruch dort auf der PK. Da ist ihm halt die Hutschnur gerissen, so what ... Aber er hat da jetzt nicht den Telegraph, die Times oder sonstwen herbestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
1. Faselst du wie so oft stuss. Nirgendwo hab ich geschrieben, dass ich es nicht unfair fande von ramos. Aber was soll das Interview 2 Monate später? Komplett unnötig.

2. Jemanden absichtlich auf den fuss stehen ist nun mal unsportlich und gelb.

stehen? Sih dir die szene erstmal an bevor du anderen was von Stuss labern erzählst
Wird Ramos gefeiert oder nicht?
Und was das Interview betrifft hat who schon was passendes geschrieben. Und warum soll er nicht auch 2 Monate später seine Meinung dazu, die sich ja nach zigfachem Anschauen der szene gefestigt hat
äussern. Zumal er ganz konkret dazu befragt wurde.

Und er hat vollkommen Recht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
stehen? Sih dir die szene erstmal an bevor du anderen was von Stuss labern erzählst
Wird Ramos gefeiert oder nicht?
Und was das Interview betrifft hat who schon was passendes geschrieben. Und warum soll er nicht auch 2 Monate später seine Meinung dazu, die sich ja nach zigfachem Anschauen der szene gefestigt hat
äussern. Zumal er ganz konkret dazu befragt wurde.

Und er hat vollkommen Recht.

Gefeiert wird er hier nicht.

Ja, die Szene habe ich mir angesehen. Wer macht denn bitte ungewollt solche kleinen Schritte und tritt dann mit dem äußeren fuss auf den fuss des Gegners?
Weltklasse grätsche btw


Zum Interview: finde Klopp eigentlich echt cool, aber wieder darauf rumzureiten finde ich unnötig. Gerade die Aussage zu cuadrado dazu. Kann man auch anders äussern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
Für die Aktion im Finale? Sehe nicht, dass er dafür gefeiert wird.
Er wird nur verteidigt, wenn andere ihn für einen Psychopathen, Gewalttäter halten oder wenn man ihm eine Verletzung wünscht usw.

DAs waren 3-4 szenen in diesem Finale von dutzenden.....
Wie nennt man so etwas denn sonst...? Ok fürn Psycho geht er zu zynisch und berechnend vor aber latent gewalttätig isses auf jeden Fall..
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Einfach die Ignore Funktion nutzen. Hat den BVB Thread nach der Sport1 Invasion schlagartig lesbarer gemacht. Traurig aber so ist das nun mal. Ich muss meine Zeit auch nicht damit verbringen mit Leuten zu diskutieren, die selbst keine Argumente bringen bzw. sich inhaltlich nicht mit den Argumenten der anderen auseinandersetzen und dazu nur provozierende Oneliner und Smilies raushauen. Ich habe nichts gegen deftige Diskussionen, wenn Argumente ausgetauscht werden und eben nicht nur die eigene Agenda vertreten wird. Der Gegenüber muss dabei auch nicht überzeugt werden. Mir reicht, wenn der andere sich ernsthaft mit meinen Posts auseinandersetzt. Wenn man dann am Ende immer noch mit zwei Meinungen auseinander geht ist das auch ok.

Ich habe eine Familie, arbeite 40h, dazu Hobbys und Freunde. Da ist mir meine Zeit mittlerweile einfach zu schade. Pro Ignore:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Klopp ist nachtragend, Ramos ist ein Arsch, Karius ist ein mieser Torhüter. Wasser ist nass.

Unnötiges Interview, aber der lustige Deutsche hat bei den englischen Medien eh nen Freibrief. Man wird ihm auch das verzeihen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich fand aber das Interview von Klopp klasse, wo er sagt, dass ihn Beckenbauer vier Tage nach dem Spiel angerufen hat und ihm gesagt hat, dass Karius eine Gehirnerschütterung hat. Vier Tage hat das kein Liverpool Betreuer bemerkt oder zumindest etwas von der Szene mitbekommen? Obwohl es durch die Medien ging? Naja...

Aber gut, es wird Zeit, dass die Sommerpause ein Ende hat. WM ist ja schön und gut, aber Vereinsfußball macht doch nochmal deutlich mehr Spaß.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.897
Punkte
113
Aber gut, es wird Zeit, dass die Sommerpause ein Ende hat. WM ist ja schön und gut, aber Vereinsfußball macht doch nochmal deutlich mehr Spaß.


Wenn man Real Madrid-Fan ist und vor allem die spanische Liga verfolgt vielleicht. In Bezug auf die Bundesliga würde ich das jedenfalls mal ganz sicher nicht unterschreiben... ;)

CL ist im Vergleich zu NM-Turnieren natürlich ein höheres Niveau, aber da fehlt mir einfach ein realistischer Titelkandidat zum "Daumendrücken". Wenn einem letztlich relativ egal ist, wer gewinnt, ist es zwar ganz nett, aber eben nicht wirklich "spannend".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Ramos sammelt Sympathiepunkte und äußert sich zu den Vorwürfen von Klopp:

Er versucht, die Niederlage zu erklären. Aber es ist nicht das erste Endspiel, das er verloren hat. Ich habe nicht die Absicht, einen Spieler vorsätzlich zu verletzen. Einige von uns arbeiten seit vielen Jahren auf einem sehr hohen Level. Ich bin nicht sicher, ob er das von sich sagen kann.

Aber immerhin:

Bei der Wahl des besten Trainers habe ich für ihn gestimmt. Er kann sich entspannen.

:D
 
Oben