Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Liverpool hat wirklich 6 mal zu Null gespielt mit Karius im Tor in dieser CL Saison?
Der Ordner mit dem Sergio Ramos Gedächtnismove.
So ich geh jetzt pilze sammeln in Kingdoms of deliverance
Der fällt für die WM ausDann holt Salah eben die WM.
Du meinst, so wie es 2014 Neuer, Kroos oder Müller wurde? oh, wait.....Ich denke mal, dass es der beste Spieler des Weltmeisters werden wird. Wenns Frankreich wird Griezmann, Bei Argentinien Messi etc pp.
Ja, war schon immer so.Marseille verloren ,Klopp verloren.
Jetzt nur noch Frankreich bei der WM raus und das Fussballjahr war exzellent
Das macht eben einen Sieger aus. Nicht so eine Niete wie Karies.Kroos nimmt den CL Titel so trocken an als ob ihm das am Arsch vorbeigeht das er den Titel gewonnen hat. Als ob sie ein Freundschaftsspiel gewonnen hätten.
Mittlerweile Bugfrei?
Mittlerweile Bugfrei?
Warum auch, der Typ hat's vermasselt! Der kann froh sein wenn er in der Kabine nicht noch 'ne Tracht Prügel bekommt!
die Gefahr ist, dass Ronaldo, der heute genau das gespielt hat, was er kann, mit seinen überschaubaren spielerischen Beiträgen wieder gewinnt.Ronaldo oder Messi. Weiß nicht, was passiert, wenn einer von denen mal aufhört. Vermutlich wird der aus Gewohnheit trotzdem noch mindestens zweiter.
Gott ist das jemand salty :laugh:
Liverpool hat wirklich 6 mal zu Null gespielt mit Karius im Tor in dieser CL Saison?
Wenn Real sogar nur mit 75% 3:1 gewinnt...sollte Europa doch froh sein. Stell dir mal vor, die geben 100%Also mal ehrlich...ich hatte nicht mal das Gefühl, dass Real da nur bei 75% stand heute.