UEFA Champions League Halbfinale 10/11


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Irgendwie ist das genau wie gestern zwischen Manchester United und Schalke nur das Real zwei Klassen besser ist als Schalke.

Im Prinzip Ja. Aber auch Nein. Real ist ähnlich passiv. Aber die Abwehr steht höher, weshalb die Räume im Mittelfeld enger sind und, und das ist das Entscheidende, bei Barca bewegen sich bei Ballbesitz die Spieler ohne Ball auch nciht viel mehr als die Spieler bei Real. Bei Manu war gestern richtig viel Bewegung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Stark hat jetzt nichts mehr im Griff............

Also im replay war gar nichts, Pedro macht hier den Busquets....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die spanischen Vereine/Spieler/Liga möge die beste der Welt sein. Aber die Schauspielerei gerade bei spanischen Vereinen ist an ekelhafter Peinlichkeit kaum zu überbieten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
da kann mir liberalmente tausendmal mit "totalem Fußball" kommen - da ist mir unser "pragmatischer" Kick beim Arsch lieber als diese ekelhafte Theatervorstellung heute. Widerlich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
29 : 71 % Ballbesitz

BOOOOOOA EY 29:71 % Ballbesitz Barca :eek::eek::eek:

Barca einen Hauch ghefährlich, Madrid einen winzigen Hauch

zum Ende hin wurds ein ganzer Hauch ;)

sieht sehr nach nem 0:0 SPiel aus

dann ist alles offen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Mein absoluter "Held" ist übrigens di Maria, der fällt ja schon, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich bin ja sonst nicht so, aber langsam wünsch ich mir das Pepe Busquets mal nen Grund zum heulen gibt...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
was für ein unwürdiges verhalten beider mannschaften
aber auch wie immer ein totalversagen der schiris
wo bleiben die strafen für karten fordern oder rudelbildung?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
Diese Rumwälzerei ist einfach abartig. Eigentlich müsste man sofort hingehen, den Spieler anzählen, und wenn der dann nicht bei 10 spielfertig auf seinen eigenen Beinen steht: Zwangsauswechseln! :mad:
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
So schlecht finde ich das Spiel gar nicht. War doch klar, dass es hier keine Offensivfeuerwerk geben wird.
Real macht das sehr geschickt, stehen sehr geschlossen und lassen sich nicht allzu weit hinten rauslocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Busquets ist so ein widerlicher Schauspieler und Pedro scheint da keinen Deut besser zu sein. Wie war das noch mit Barca und Fairplay? Bei solchen Aktionen werde ich beim Zuschauen schon extrem wütend, da kann ich die Reaktion der Madrilenen gut verstehen.
 
Oben