UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Gerechte Strafe für die etwas überhebliche Spielweise, wie ich finde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.320
Punkte
113
Könnte noch interessant werden.

Na siehste Mou', du kannst ja auch offensiv spielen. :clown:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
schade, seit Anfang der zweiten Halbzeit hat der Stream einige Aussetzer .. jetzt wo das Spiel scheinbar deutlich an Fahrt aufgenommen hat (bzw Real sich auch mal in die Offensive begibt)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.516
Punkte
113
Ort
Hier
Mourinho kann sich nicht beklagen, seine Schiri-Schelte hat bisher gewirkt: Weder Carvalho (HZ1) noch jetzt Diarra haben gelb-rot bekommen, obwohl sich beide wirklich nicht hätten beschweren dürfen.

Hoffentlich kommt noch das absolute Highlight: Die Einwechslung von Abidal.
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Schon belustigend wie mit aller Gewalt versucht wird nicht Gelb-Rot zu zeigen. Trotzdem Real in der zweiten HZ mit einer guten Leistung und wie ich finde der beste der 4 Clasicos - kampfbetont, teilweise hart aber nicht unfair und zumindest ansatzweise "offenes Visier".

Gänsehaut im Camp Nou, Abidal ist wieder zurück. Tolles Ende!
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Mourinho kann sich nicht beklagen, seine Schiri-Schelte hat bisher gewirkt: Weder Carvalho (HZ1) noch jetzt Diarra haben gelb-rot bekommen, obwohl sich beide wirklich nicht hätten beschweren dürfen.

Hoffentlich kommt noch das absolute Highlight: Die Einwechslung von Abidal.


... und Mascherano hätte mit rot runter gemusst...
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
So viel zum Mythos Lass könnte Khedira auch nur annäherend ersetzen. Der hat in beiden Spielen an allen Ecken und Enden gefehlt :saint:

In den letzten beiden Clasicos gehörte er für mich immer zu den Besten von Real ;)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.516
Punkte
113
Ort
Hier
Kann man so oder so auslegen, hätte sich sicher auch nicht beklagen dürfen... generell aber schien mir de Bleekere am Schluss einfach keinen Madrilenen rausstellen zu wollen, was ich aber in Anbetracht der Umstände auch verstehen und nachvollziehen kann. Barcelona so oder so weiter, und richtig eindeutiges Gelb war auch nicht dabei. Mir hat er aber alles in allem gut gefallen, war souverän und hat keine gröberen Fehler gemacht, was will man mehr.

Die Partie war zwar offener als die in Madrid, was aber auch mit der Ausgangslage zusammenhing: Madrid musste öffnen, hat das auch gemacht, das hat Barca die Räume geöffnet. Im Endeffekt Real aber ganz einfach chancenlos, darum das Spiel auch eher öd.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@alt_1
Wieso sollte ich es nur Mary Lou und Gitche Gumme überlassen verblendeten Stuss zu schreiben. :clown:
Früher oder später kommt diese Wachablösung aber eh, das läuft in Spanien schon seit 100 Jahren so und ändert auch kein Messi. ;)


Aber sieh an, ein Schiri der kein egozentrischerSelbstdarsteller ist und man bekommt ein Fußballspiel das durch Fußball entschieden wird, wer hätte das gedacht. :licht:
Er weis zwar warscheinlich selbst nicht warum er das Tor von Higuain kurz nach der Halbzeit abgepfiffen hat, aber das sei ihm verziehen weiter gekommen wären wir auch so nicht.
Das er keinen von uns runtergestellt hat war reines Mitleid, er hat erkannt das wir schon 10 gegen 11 gestartet sind (Ronaldo ja leider schon im Sommerurlaub) von da her Fingerspitzengefühl gezeigt. :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Im Endeffekt Real aber ganz einfach chancenlos, darum das Spiel auch eher öd.
Insgesamt bin ich von den El Classicos ziemlich enttäuscht, denn wirklich interessant fand ich nur das Pokalfinale, und da besonders die 1. Hälfte, wo Real aggressiv dagegen gehalten und auch schnell nach vorne gespielt hat. Man kann nur hoffen, dass das Finale gegen Schalke :smoke: nicht auch so öde wird, aber bis dahin kann Rangnick ja noch ein paar Trainingseinheiten "Gegen den Ball" ansetzen. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
De Bleeckere hätte zumindest ne rote Karte dabeihaben können...
Marcelo ganz klar rot, Carvalho und auch Pedro zumindest Gelb-Rot.

Das Spiel an sich wie erwartet, Real insgesamt ohne Schlüssel gegen Barca, das Tor entstand demnach auch aus einem haarsträubenden Fehler. Ingesamt verdienter (Gesamt)Sieg Barca, freue mich auf das Finale.

Adebyor bitte mit Pepe zum Anger Management.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.860
Punkte
113
Ottmar erzählt, wie schlecht Mou gecoacht hat. Ganz großes Kino. :laugh2:
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Extra für GitcheGumme:

Inieeeeeeeeeesta Inieeeeeeeeeeeeeesta Inieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesta


:jubel::jubel::jubel::jubel:

BARCA BARCA BAAAAAAAARCA
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
@alt_1
Wieso sollte ich es nur Mary Lou und Gitche Gumme überlassen verblendeten Stuss zu schreiben. :clown:
Früher oder später kommt diese Wachablösung aber eh, das läuft in Spanien schon seit 100 Jahren so und ändert auch kein Messi. ;)


Aber sieh an, ein Schiri der kein egozentrischerSelbstdarsteller ist und man bekommt ein Fußballspiel das durch Fußball entschieden wird, wer hätte das gedacht. :licht:
Er weis zwar warscheinlich selbst nicht warum er das Tor von Higuain kurz nach der Halbzeit abgepfiffen hat, aber das sei ihm verziehen weiter gekommen wären wir auch so nicht.
Das er keinen von uns runtergestellt hat war reines Mitleid, er hat erkannt das wir schon 10 gegen 11 gestartet sind (Ronaldo ja leider schon im Sommerurlaub) von da her Fingerspitzengefühl gezeigt. :saint:

Ich finde Real bringt in den letzten beiden Jahren regelmäßig Topleistungen, was sie einfach auch mal selbst erkennen und anerkennen sollten, anstatt (nachdem man den Kürzeren gegen Barca gezogen hat, was nun wirklich keine Schande ist) alles auf links zu drehen. Kontinuierlich weiterarbeiten und die derzeit beste Mannschaft der Welt herausfordern und eventuell auch wieder schlagen, ein- oder sogar überholen.

Die Mär der schwachen Primera Division hinter Barca und Real glaubt außerhalb der bundesligahypenden (in der Breite so unheimlich stark - klar, kann man ja behaupten, da es weder einen Beweis dafür noch einen Beweis dagegen gibt) deutschen Medien ohnehin niemand, daher kann Real stolz auf die letzten beiden Jahre zurückblicken, in denen man als einzige Mannschaft Barca über eine komplette Saison herausfordern konnte.

Hoffentlich passiert morgen das, was heute nicht geklappt hat - ein frühes 1:0 für die Auswärtsmannschaft.
 
Oben