Buchanan
Nachwuchsspieler
Jetzt gehen die Frusttreter von Real wieder ans Werk.
Mourinho kann sich nicht beklagen, seine Schiri-Schelte hat bisher gewirkt: Weder Carvalho (HZ1) noch jetzt Diarra haben gelb-rot bekommen, obwohl sich beide wirklich nicht hätten beschweren dürfen.
Hoffentlich kommt noch das absolute Highlight: Die Einwechslung von Abidal.
Insgesamt bin ich von den El Classicos ziemlich enttäuscht, denn wirklich interessant fand ich nur das Pokalfinale, und da besonders die 1. Hälfte, wo Real aggressiv dagegen gehalten und auch schnell nach vorne gespielt hat. Man kann nur hoffen, dass das Finale gegen Schalke nicht auch so öde wird, aber bis dahin kann Rangnick ja noch ein paar Trainingseinheiten "Gegen den Ball" ansetzen....Im Endeffekt Real aber ganz einfach chancenlos, darum das Spiel auch eher öd.
Seit Ozil eingewechselt wurde spielt Real wirklich gut.
@alt_1
Wieso sollte ich es nur Mary Lou und Gitche Gumme überlassen verblendeten Stuss zu schreiben. :clown:
Früher oder später kommt diese Wachablösung aber eh, das läuft in Spanien schon seit 100 Jahren so und ändert auch kein Messi.
Aber sieh an, ein Schiri der kein egozentrischerSelbstdarsteller ist und man bekommt ein Fußballspiel das durch Fußball entschieden wird, wer hätte das gedacht.
Er weis zwar warscheinlich selbst nicht warum er das Tor von Higuain kurz nach der Halbzeit abgepfiffen hat, aber das sei ihm verziehen weiter gekommen wären wir auch so nicht.
Das er keinen von uns runtergestellt hat war reines Mitleid, er hat erkannt das wir schon 10 gegen 11 gestartet sind (Ronaldo ja leider schon im Sommerurlaub) von da her Fingerspitzengefühl gezeigt.