UEFA Champions League Halbfinale 10/11


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Chancen im Minutentakt .. Es spielt nur eine Mannschaft im Moment, Real in der Offensive nicht existent
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man könnte meinen, Real hätte das Hinspiel 2:0 gewonnen, so harmlos sind sie vorne. Und Casillas hat sich was bei Neuer abgeguckt...;)

Sieht zwar jetzt abgeschrieben aus, aber ich schwöre, dass ich deinen Post vorher nicht gesehen habe. :D
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Messi will zumindest eins machen so wie er rumflitzt .. wahrscheinlich ging ihm Carvalho auf die Nerven, gab es da vorhin nicht nen Fingerzeig nach dem Foul von hinten :clown: :smoke:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Carvalho lebt gefährlich... beim nächsten ernsteren Mal dürfte er fliegen, ich würde ihn runternehmen.

Aber Mourinho wird es nicht machen, dann kann er anschliessend wieder gross über die Schiris lästern ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Carvalho muss runter. Noch ein Foulspiel und es ist Ende.

Man muss aber sagen, dasss die Forumexperten Recht hatten. Mourinho hat einfach keine Ahnung. Offensiv spielen, Kaka und Higuain rein die kaum Spielpraxis haben, dann früh in Barca´s Hälfte attackieren und gleich kommen die Torchancen im Dutzend....für Barcelona. :crazy:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Irgendwie langweilt mich die Partie heute. Real fällt einfach nichts ein und so fehlt komplett die Spannung. Nicht mal ne deftige Schlägerei gabs bisher zu sehen :(
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Barca mit 67% Ballbesitz und 7:0 Torschüssen, Real muss jetzt Vollgas geben.
Ich verstehe einfach nicht, wie man bei dieser Konstellation sich immer noch eine solche Zurückhaltung auferlegt, ein 6:4 würde schließlich auch reichen. :clown:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Atlantic Bird 1 (12.5°W)
Fréquence: 11102 - Pol: V - SR: 14400 - FEC: -
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Barcelona-Real Madrid(dvb-s2,hdtv)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Man muss aber sagen, dasss die Forumexperten Recht hatten. Mourinho hat einfach keine Ahnung. Offensiv spielen, Kaka und Higuain rein die kaum Spielpraxis haben, dann früh in Barca´s Hälfte attackieren und gleich kommen die Torchancen im Dutzend....für Barcelona. :crazy:

:thumb:

Mourinho hat schon die beste Variante versucht, d.h. 0-0 daheim und ggf. Verlängerung oder 1-1/0-1 in Barcelona. Dank der roten Karte hat das zwar nicht geklappt, heißt aber nicht das es nicht trotzdem die größte Chance war, gegen Barca ins Finale zu kommen.

Heute mauern sie nicht und müssen froh sein, dass sie nicht schon 2-3 Tore gefangen haben.
 
Oben