UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Bekommt Metzelder eigentlich zusätzlich Gehalt bei euch für seine Funktionen als PR Chef und Sprecher?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ferguson mit einer B-Elf

Ich bin Man Utd Sympathisant, aber solche Dinge sind respektlos nicht nur fuer den Gegner, sondern auch fuer die Milliarden, die zuschauen.

Uebrigens hoerte ich gerade in der pre-game show hier, dass Man Utd heute morgen inoffiziell bei K. Papadopoulos' Vater angefragt hat, ob der Junge Lust haette, Verein zu wechseln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist völlig legitim, dass ein paar Spieler mal ein Pause bekommen. Aber auch so spielen immer noch der Führende in der Torschützenliste der PL (Berbatov) und der Führende der Scorerliste in der PL (Nani). Valencia ist ein Klasse-Mann, Van der Sar spielt, Scholes ist eine United-Legende, Rafael und Anderson sind kommende Top-Spieler. O'Shea war vor eineinhalb Jahren noch United-Kapitän! Man kanns also auch übertreiben mit "großkotzig" und "respektlos". Mich wundert selbst, dass Evra und Vidic nicht spielen, aber der Rest war so oder so ähnlich zu erwarten.
 
R

Ray

Guest
Ich bin Man Utd Sympathisant, aber solche Dinge sind respektlos nicht nur fuer den Gegner, sondern auch fuer die Milliarden, die zuschauen.

:laugh2:

Es ist völlig legitim, dass ein paar Spieler mal ein Pause bekommen. Aber auch so spielen immer noch der Führende in der Torschützenliste der PL (Berbatov) und der Führende der Scorerliste in der PL (Nani). Valencia ist ein Klasse-Mann, Van der Sar spielt, Scholes ist eine United-Legende, Rafael und Anderson sind kommende Top-Spieler. O'Shea war vor eineinhalb Jahren noch United-Kapitän! Man kanns also auch übertreiben mit "großkotzig" und "respektlos". Mich wundert selbst, dass Evra und Vidic nicht spielen, aber der Rest war so oder so ähnlich zu erwarten.

:thumb:

Wozu dein A-Game bringen wenn das B oder C auch ausreichen "könnte"
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Bei allem Verständnis für die besondere Situation nach einem klaren 2:0 auswärts und zwischen den Spielen bei Arsenal und gegen Chelsea, diese Aufstellung von ManU ist eine Frechheit.

Man hat sich als Zuschauer ja daran gewöhnt, dass zum Ende der CL-Vorrunde oftmals eine B-Elf ins Rennen geschickt wird, aber so etwas in einem Halbfinale gab es wohl noch nie.

Wäre schön, wenn Schalke das nutzen könnte. Viel Erfolg!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
ALLE elf, die heute spielen, sind oder waren Nationalspieler ... gut, Smalling hat für England noch nicht gespielt, wurde aber einberufen. Schalke wirft einen 17-Jährigen in die Startaufstellung, aber United ist wegen der Aufstellung pöse?!? Ja ne, ist klar ...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.987
Punkte
113
das ist mir latte. inter hat uns auch nicht ernst genommen und ich hab im san siro gefeiert. ich finds sportlich nicht fair. und manutd ist nicht barca.

Sei doch froh, dadurch steigen die Chancen von Schalke. Ich fände ein Weiterkommen lustig, dann würde ich Ferguson gerne sehen... :cool4:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
An alle die sich ueber die "B-Elf" aufregen. Waere es euch lieber ManU wuerde heute mit der "A-Elf" auflaufen und Schalke wieder schwindlig spielen und aus dem Stadion schiessen wie schon im Hinspiel?

Die Milliarden die heute das Spiel sehen duerfen koennen doch froh sein jetzt wenigstens eine ausgegliche Partie zu sehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Von der Stimmung her ist Schalke jedenfalls in der CL weit vorne, toll was die 4000 Schalker inkl. Buscho da für Stimmung machen.
 
R

Ray

Guest
im fcb trikot würde neuer sowas nicht passieren :laugh2::laugh2:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
B-Elf schießt schneller das 2-0 als die A-Elf...

Neuer. :thumb:
 
Oben