UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Neuer ist ein Sicherheitsrisko, könnt ihr sagen was ihr wollt :laugh2:

achja .... Kraft hätte den gehabt :belehr:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Kraft hätte wegen 2 solcher Fehler in 4 Tagen seinen Stammplatz verloren...
Immerhin jetzt den Anschlusstreffer, fehlen noch 3 Treffer!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Natuerlich waere mir das als BVBler und ManUtd-Fan lieber :D
Wahrscheinlich auch Barca- und Milan-Anhänger ? ;)
Du guckst wohl auch immer erst auf die Ligatabelle, bevor du dich für eine Mannschaft entscheidest, und zufällig landet dein Finger dann immer beim Tabellenersten. :D
 
Die Taktik des Kaisers mit neuem Brillengestell:" In der 2. HZ die Sau raus lassen und in Mailand lag man auch 0:2 ??? zurück".

Aber noch besser als die Taktik des Professors RR vor dem Spiel:" Wenn wir in Führung gehen ist alles möglich". In der HZ heisst das jetzt:" Wenn wir den Ausgleich machen und dann in Führung gehen....":laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Wahrscheinlich auch Barca- und Milan-Anhänger ? ;)
Du guckst wohl auch immer erst auf die Ligatabelle, bevor du dich für eine Mannschaft entscheidest, und zufällig landet dein Finger dann immer beim Tabellenersten. :D

Hey, er heißt nicht Marie-Luise :belehr:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wahrscheinlich auch Barca- und Milan-Anhänger ? ;)
Du guckst wohl auch immer erst auf die Ligatabelle, bevor du dich für eine Mannschaft entscheidest, und zufällig landet dein Finger dann immer beim Tabellenersten. :D

Ich bin BVB aus familiaeren Gruenden und war schon unzaehlige Male in Dortmund. :cool3:

Sympathien habe ich fuer Man Utd seit 25 Jahren.

Barca und Milan? Nee, Real, Juventus, Ajax, PSG, Porto, Rangers :laugh2: Aber es stimmt schon, diese internationalen Sympathien haben, wenn sie in zartem Alter beginnen, schon mit dem Tabellenplatz zu tun. Man Utd war, als ich damals mein Interesse fuer den internationalen Fussball erweckte und auf die Tabellen schaute, auf Platz 1, fielen aber bis Ende der Saison auf den 4. zurueck. Als Beobachtungsstufler in den Mitt-80ern war mein Wissen nicht so, als dass ich jede Liga unter die Lupe haette nehmen koennen, um dann aufgrund detaillierter Analyse meine Sympathiewahl zu treffen. Aber zumindest habe ich in der Mitte der Saison auf die Tabelle geschaut, meine Wahl getroffen und nicht am Ende der Saison geaendert (siehe Man Utd) :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hält der Neuer auch nochmal was :skepsis:

Wobei ... Reflexe sind halt nicht seine Stärke, also nicht unbedingt ein Fehler
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
sogar mein absoluter Lieblingsspieler darf treffen :jubel:

und: welcome back, Darren Fletcher :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Für mich kein Torwartfehler, aber den darf ein guter Torhüter auch gerne haben.
Für ManU´s B-11 ist das heute ein besseres Trainingsspiel, anders kann man das nicht sagen. Man kann Schalke nicht mal einen Vorwurf machen, sie versuchen es ja, aber auf diesem Niveau können sie nicht ansatzweise mithalten.

Wenigstens sollte Ralle Rangnick spätestens jetzt wieder auf dem Boden der Realität angekommen sein.
 
Oben