Das Wunder von Manchester nimmt seinen Lauf :laugh2::laugh2::laugh2:
Für mich kein Torwartfehler, aber den darf ein guter Torhüter auch gerne haben.
Ich halte generell nichts davon viel Geld für solche Leute auszugeben. Ich finde wichtig, dass ein Torwart vor allem wenig Fehler macht und ich meine da liegt der alte Butt derzeit weit vorn, für mich ist der Mann AUCH einer der Besten.
Hey, er heißt nicht Marie-Luise
Deswegen ist Marie-Luise auch Sporting-Fan du dummschwätzer.
Vom Gesamtscore her ist es laut ORF das eindeutigste Halbfinale, seit es die CL gibt.Dürfte insgesamt das eindeutigste CL-Halbfinale seit langer Zeit gewesen sein. Oder überhaupt? Jedenfalls kann ich mich nicht an eine chancenlosere Mannschaft in einem Halbfinale erinnern, als Schalke es in beiden Spielen insgesamt war, vor allem wenn man auch noch berücksichtigt, dass der Gegner im Rückspiel eine B-Elf auf den Platz geschickt hat.
Marie-Luise ist Sporting-Fan, weil ich nicht Marie-Luise heisse? God does work in mysterious ways....
:laugh2:
Schalke blamiert den deutschen Fussball
So ein Unsinn. Da spielte ein Bundesliga Durchschnittsteam gegen den Tabellenführer der PL. Wunder kommen in Regel nicht in Serie und Schalke hat den dt. Fußball in dieser Saison mehr als würdig vertreten. Und das sage ich, obwohl ich als Hertha Anhänger mit denen eher wenig am Hut habe.