UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und mal wieder 11Freunde :)

30.
Einige Spieler von Manchester United, z.B. Giggs, spielen Pässe über 70 Meter, Metzelder kann aufgrund seiner Maske nicht mal so weit gucken. Ungleicher war nur das Duell Olli P. gegen die Musik.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Es muss eigentlich schon 0-4 stehen, steht aber 0-0. Absolut lächerlich diese Chancenverwertung. Ist ja schlimmer als bei uns...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Nach 8 Minuten sicher übertrieben, aber nach einer halben Stunde muss man klar sagen, Er hat Recht. ManU ist klar überlegen und müsste schon führen....

Das stimmt jetzt natürlich. Aber bei dieser Voreingenommenheit bekomme ich doch als Sympathisant der deutschen Mannschaft Magenschmerzen. Da er für einen deutschen Sender kommentiert, sollte er, wenn er schon ein Team bevorzugt, nicht das ausländische nehmen.

Auch ganz lustig:
"ManU überragend...und das in allen Belanden" Richtig, gerade in der Chancenverwertung gefallen sie mir richtig gut :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Schalke hat offensiv sehr gut begonnen, aber ist inzwischen im Spielaufbau unsicher - allen voran Baumjohann mit vielen Fehlpässen...

Defensiv - kein Kommentar... Metze und Sarpei :clown: Dafür Neuer mal wieder absolute Weltklasse - Vielleicht treffen sich Ferguson und Neuer doch noch auf ein Bierchen nach dem Spiel und Hoeneß/Nerlinger werden ins Land der Tränen befördert...;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Manchester x tausend Möglichkeiten aber Schalke wird das 1:0 machen, remember where you read it first...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sehe ich auch so. Es spielt eigentlich nur eine Mannschaft, und die hat rote Jerseys.
Aber immerhin hält man die Null, was auch wichtig ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113

chicharito.jpg
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
die TW diskussion in Manchester sollte neuer aber wieder neu entfacht haben
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Neuer ist nunmal ein Gott im Tor, aber über 90 Minuten kann das eigentlich nicht gut gehen.
 
Oben