UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Interessante Statistik: ManU zum 167. Mal hintereinander mit einer anderen Aufstellung gegenüber dem Spiel davor... und jetzt hoffe ich auf ein gutes Spiel!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Neuer zeigt direkt mal wieder, warum er nächstes Jahr bei Bayern spielt ;)
Klasse Parade. :thumb:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wie lange die 1gegen1 Situationen für Schalke bei ManU Flügelzange gut gehen, darauf bin ich mal gespannt.
Giggs ist ja durchaus für schöne Passe bekannt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Nach acht Minuten tätigt er schon allgemeine Aussagen über das Spiel. In denen kommt ManU nur gut weg und bei Schalke ist immer alles kritisch.
ManU ist taktisch exzellent und spielt hervorragend. So eine Aussage ist nach acht Minuten wenig stichhaltig und einfach nur voreingenommen und übertrieben.

Der Satz, in dem Raul das erste Mal genannt wurde lautete "Raul lenkt und ordnet das Spiel, hat alles im Griff". Komisch so eine Aussage, nachdem er 12 Minuten nicht genannt wurde.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Sarpei und Metzelder bis jetzt unterirdisch schlecht. Wenn ManU ein Ding macht dann ist min. einer von beiden beteiligt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Stark gerade von Giggs und Neuer. Irgendwie symptomatisch für die letzten Schalker Minuten der anschließende Stopfehler von Farfan.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum spielt denn Nani nicht? Hat Fergie Angst das das zu offensiv ist?

LOL und im Stadion läuft gerade "London Calling". :D

ich hab da neulich ne Diskussion bei Spox gelesen.

ManU hat da wohl ein Problem mit der linken Seite und zwar scheint Nani links lang nicht so gut zu spielen wie rechts und Valencia kommt für links auhc nicht in Frage. Deswegen wussten die schon, dass nur Park oder Giggs links in Frage kommen.

Hätte jetzt schon 2 oder 3 zu 0 für ManU stehen können. :D

Valencia ist im Moment wohl einfach besser drauf als Nani. Also bislang ist an ManUs Aufstellung wohl nicht viel falsch.


Die mexikanische Erbse ist echt ein cooler Mitteklstürmer, supershcnell, klein und beweglich, das Gegenteil von einem Technik-Krüppel wie Gomez.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also jeder Bayernfan der Neuer nicht haben will hat ernsthafte Probleme! Klasse der Junge :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schalke ist inzwischen für ein Gegentor fällig. Hinten ist das bisher nicht gut und ManU nutzt konsequent die Schwachstellen aus. Schalke wird hier nur über Konter zum Erfolg kommen, muss dafür aber defensiv viel besser stehen. Aktuell verdankt man nur Neuer das 0:0.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Es koennte schon 0-5 stehen und das nach 30min. Einfach nur unglaublich wie leichtfertig Manu mit ihren Chancen umgeht bzw. wie unmenschlich Neuer alles haelt was auf seine Kiste kommt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Diese Zwischenzusammenfassungen nach x Minuten sind aber gang und gebe bei deutschen Kommentatoren. Ich finde es auch ekelhaft.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hoffen wir mal, dass es mit Doppel-6 besser läuft. ManU Spieleröffnung der Innenverteidiger ist immer der lange Ball auf Valencia. Bei ManU läuft allg. viel über rechts...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nach acht Minuten tätigt er schon allgemeine Aussagen über das Spiel. In denen kommt ManU nur gut weg und bei Schalke ist immer alles kritisch.
ManU ist taktisch exzellent und spielt hervorragend. So eine Aussage ist nach acht Minuten wenig stichhaltig und einfach nur voreingenommen und übertrieben.

Nach 8 Minuten sicher übertrieben, aber nach einer halben Stunde muss man klar sagen, Er hat Recht. ManU ist klar überlegen und müsste schon führen....
 
Oben