UEFA Champions League Viertelfinale 10/11


Ein Heimsieg ist viel wahrscheinlicher wie ein Gastsieg.Eine Heimniederlage ist wesentlich schwieriger wieder zu korrigieren als eine Gastniederlage. Aber es ist natürlich das Privileg der starken Clubs öfter in der Fremde zu gewinnen als die kleinen Vereine. Und trotz alledem ist es die Ausnahme, dass eine Mannschaft auswärts erfolgreicher ist als zu Hause.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Finale also Schalke - Schachtjor.

Wie von mir gewünscht bekommt Barca den unbequemsten gegner mit Chygrynskyy Donezk. :D
Ich erwarte bei diesem Duell ein ähnliches Spiel wie Arsenal FC - Barca, nur eben mit einem stärkeren Gegner für Barca.
Gerade bei der heimstärke von Donezk und ich sage nur Rubin Kazan. ;)
Im Osten sieht es nicht immer gut aus für Barca und die Auswärtsbilanz ist auch alles andere als gut.
Wenn Donezk 3:0 gewinnt ist der Drops gelutscht.

ManUtd kann Revanche an Chelsea nehmen (2:1 Pleite) und die Londoner gleich mal rauswerfen. :D
Wäre ein schönes Halbfinal-Match.

Schalke nimmt erfolgreich Rache an den ****** Interisti. 2 x 10:0.

Real mit einem attraktiven gegner und kann sich schon mal Bale angucken. Der wird ja nächstes Jahr in Madrid spielen. Fragt sich nur, woher man die 105 Mio. nimmt.

Real-Schachtjor
Schalke-ManUtd

Besser könnte es doch nicht kommen. ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
quelle? fände es sehr interessant, falls das stimmen sollte.

Ohne Quelle: Ich habs letztens auch gelesen. in nur 52% der Fälle setzt sich die Mannschaft durch, die das Heimspiel als letztes hat. Die Statistik wurde über alle CL-KO-Rundenspiele erhoben.

Interessant wäre es meiner Meinung nach, wie es aussieht bei einem knappen Hinspielergebnis wie 0,+1,-1.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin mit dem Los zufrieden. Erstens ein attraktiver Gegner und zweitens sehe ich gegen Inter klar bessere Chancen weiter zu kommen als gegen Chelsea, ManU, Barca, Real oder Tottenham. Lediglich gegen Donezk hätte ich in etwa eine 50:50 und damit bessere Position gesehen als jetzt gegen Inter.

Das dachte sich Werder im Finale gegen Donetzk auch.


FC Barcelona 1.08
Schachtjor Donezk 6.50

Sehe ich ähnlich.

Wow! 6500 EUR für 1000 EUR Einsatz.
Nach dem Hinspiel geht die Quote sicherlich noch mal nach oben.
Hoffentlich gibt es ein 2:1 oder 3:1 für Barca und dann wird vor dem Rückspiel richtig abgesahnt.
Traue Donezk durchaus einen 2-Tore-Sieg zu!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schalke morgen mit riesigen personalsorgen. kluge und gavranovic fallen definitiv aus. huntelaar wohl auch - metzelder eventuell.

auf der sechs kommen nur noch matip und papadopoulos in frage, da annan auch nicht spielberechtigt ist. schon bitter, wenn zwei teenies DIE schaltzentrale europas (neben xavi) schlechthin ausschalten sollen.

wenn wir irgendwie 1:2 verlieren würden, wäre ich vollends zufrieden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
du meinst übermorgen, denke ich. :clown: Die Ausfälle sind sehr bitter. Kluge hat sich zu einem Klassemann entwickelt und die Innenverteidigung mit Metzelder und Höwedes ist ja mittlerweile sehr stabil
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nö, ich denke nicht, dass sich die personalsorgen morgen anders darstellen als übermorgen ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
schalke morgen mit riesigen personalsorgen. kluge und gavranovic fallen definitiv aus. huntelaar wohl auch - metzelder eventuell.

auf der sechs kommen nur noch matip und papadopoulos in frage, da annan auch nicht spielberechtigt ist. schon bitter, wenn zwei teenies DIE schaltzentrale europas (neben xavi) schlechthin ausschalten sollen.

wenn wir irgendwie 1:2 verlieren würden, wäre ich vollends zufrieden.

Das wird wohl ein Pap Test der anderen Art fuer Schalke :cool3:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ vaselos: Könnt ihr uns nicht ein paar griechen ausleihen, die für einen Spielabbruch sorgen und eine Wertung für Schalke?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Metzelder fällt aus, Rangnick zieht dafür Matip nach hinten neben Höwedes. Eine weitere Überraschung ist Jurado neben "Papa" auf der 6, Baumjohann und Farfan auf den Flügeln, Stoßstürmer ist Edu, dahinter Raul.

-----------Neuer------------

Uchida-Matip-Höwedes-Sarpei

---Papadopoulos--Jurado-----

Farfan------------Baumjohann

-----------Raul--------------

-----------Edu--------------
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
was für ein tor, stankovic hat halt einen großartigen schuss ;)
neuer in meinen augen relativ schuldlos, ansonsten wär milito schon fast durch gewesen
 
  • Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neuer kann sich das Ding anheften- nicht sein erster Bocker in letzter Zeit.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Shit, aber dem Neuer kann man echt keinen Vorwurf machen, bleibt er im Kasten laeuft Milito alleine auf ihm zu und dann stehts auch 0-1. Die Innenverteidigung hat mal wieder geschlafen bzw. war noch in der Kabine.
 
Oben