UEFA CL Halbfinale Hinspiel: FC Bayern München vs Real Madrid


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
bela hat sein herrengedeck schon wieder vor abpfiff geext und sieht die kleinen zahlen nur noch ganz verschwommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Langsam sollte Kalle wirklich mal ein Preisschild für Lewandowski raussuchen. Da nehme ich lieber einen technisch noch nicht völlig ausgereiften Batsman, der hat wenigstens Effizienz. Arsenal könnte Lewandowski vielleicht sogar wirklich gebrauchen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das war's dann wohl. Das werden wir im Bernabeu nicht mehr umdrehen. Chapeau an Jupp, dass er sich diesen Quatsch nochmal angetan hat. Chapeau an Ribery für eine absolute WK-Leistung, wer weiß, ob er die in dem Alter jemals nochmal bringen wird. Chapeau an Kimmich für eine absolute WK-Leistung. Das Spiel war wirklich seine Meisterprüfung auch defensiv.

Zu Lewandowski will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Mir ist es ja echt nicht so wichtig, ob Stürmer viele oder wichtige Tore machen, wenn sie dafür dem Team auf anderen Wege helfen können, aber von Lewa kam heute einfach gar nix. Bitte, bitte, bitte Wagner im Rückspiel!


GOAT!!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was ein niveauloses Halbfinale.
City-Pool war das vorgezogene Finale.

Lewandowski und Müller wären bei Pool wichtige Rotationsspieler.

Ribery mit 75 bester Offensivspieler auf dem Platz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Irgendwie zu erwarten, aber richtig bitter. Normalerweise geht das 4:1 aus, aber Real bestraft zweimal ganz übel die erwartete Schläfrigkeit hinten und vorn hat man es eigentlich auch nur Navas zu verdanken, dass man überhaupt eine Bude geschossen hat.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Real hat mich nicht besonders beeindruckt. Die waren auch davon abhängig, dass Bayern 12.000 Chancen liegen lässt. Bayern hat dieses Spiel verloren, Real nicht gewonnen.

Wer zum wiederholten Male so viele Chancen verpasst und solch dumme Fehler macht, dem gebührt auch kein Mitleid.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Da sieht man auch wie wichtig ein Vidal als Antreiber ist. Parole: 2:0 in Madrid in Führung gehen und danach bitte so zu Ende spielen ...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.295
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber heute kann von den Bayern eigentlich nur Ribery erhobenen Hauptes vom Platz gehen... was der für eine kämpferische Leistung gezeigt hat mit seinen 36 Jahren ist schon absurd.
Was für eine zahnlose Vorstellung der Bayern v.a. in der 2. Hälfte. Mag sein, dass man immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt und Real hat halt eine brutal gute Abwehr, aber ich kann überhaupt nicht verstehen, was heute mit Lewandowski und Co. los war.

In der 1. Halbzeut hätten sie eigentlich schon den Sack zu machen können, wenn sie die Chancen besser genutzt hätten. Ronaldo fand doch gar nicht statt. Benzema ist auch nicht gut drauf. DIESES Real hätte man heute schlagen können.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.392
Punkte
113
Tolles Spiel der Bayern. Letztlich entscheiden halt Unvermögen vorm Tor und ein dicker Schnitzer von Rafinha das Spiel.

Allerdings unter widrigsten Bedingungen, wenn man an die frühen Verletzungen denkt. Da kann man erhobenen Hauptes nach Madrid fahren und gucken was passiert.

Von der dicken Klatsche mit 3 oder 4 Gegentoren oder gar Klassenunterschied die der selbsternannte Forumsprophet prophezeit hat, war nix zu erkennen. Jetzt müssen wieder die nächsten 9 seiner Vorhersagen zutreffen...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Das Schlechte für Bayern: Sie müssen zwei Tore schießen.

Das Gute für Bayern: Real ist längst nicht mehr so gut und einem Gameplan, ohne Beeinträchtigung durch Verletzungen und mit einer "normalen" Chancenverwertung ist ein 3:1 im Rückspiel nicht unmöglich. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Müller: "In der Bundesliga sagen wir 'danke'."

Den Satz muss ich mir in die Signatur setzen.

:laugh::laugh::laugh:
 
Oben