Solomo
Hundsbua
Ganz davon ab, dass Tony bei Lewandowski recht hat, ich hätte ne Idee für ein heftiges Trinkspiel: Einen Kurzen für jedes mal, wenn Tony "überschätzt" schreibt
Real ist diese Saison zu Hause zu schwach
Ich würde glaube ich ins Rückspiel mit Tolisso und Wagner von Beginn an gehen.
Pep raus, der versagt immer im HF.
Warum wird Lewa so viel und müller so wenig kritisiert?
Woran machst du das fest? An dem Juve-Spiel? Das war das übliche überhebliche Real wie fast jede CL-Saison einmal. Paris haben sie 3-1 geschlagen zuhause, von irgendeiner besonderen Heimschwäche habe ich bisher nichts gesehen.
Statistisch ist Real dieses Jahr zu Hause so schwach wie seit knapp 20 Jahren nicht mehr.
Das hatte ich eben glatt bei meinem Beitrag vergessen. Wenn (!) Robben und Boateng ausfallen, dann wäre ich nächste Woche für:
Ulreich
Alaba (Rafinha) - Süle (Boateng) - Hummels - Kimmich
Martinez - Tolisso
Müller (Robben) - James - Ribery
Wagner
Lewandowski eventuell spät von der Bank, Thiago hat nichts auf dem Platz zu suchen.
Ganz davon ab, dass Tony bei Lewandowski recht hat, ich hätte ne Idee für ein heftiges Trinkspiel: Einen Kurzen für jedes mal, wenn Tony "überschätzt" schreibt
Ansonsten gehe ich mit deiner Aufstellung d‘accord. Bis auf den Sturm. So sehr mich Lewa auch nervt. Bernabeu ist was anderes als Wob oder Freiburg. Auf dem Niveau hat Wagner noch nix bewiesen und Lewa bindet Reals IV zumindest aufgrund seines Rufes. Glaube nicht, dass Wagner da unbedingt mehr reißen würde.