Vergiss mal Martínez nicht. Der hat heute wieder mal verdammt clever viel Konter im Keim erstickt. Immens wichtige Spieler auf der 6.Das war's dann wohl. Das werden wir im Bernabeu nicht mehr umdrehen. Chapeau an Jupp, dass er sich diesen Quatsch nochmal angetan hat. Chapeau an Ribery für eine absolute WK-Leistung, wer weiß, ob er die in dem Alter jemals nochmal bringen wird. Chapeau an Kimmich für eine absolute WK-Leistung. Das Spiel war wirklich seine Meisterprüfung auch defensiv.
Zu Lewandowski will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Mir ist es ja echt nicht so wichtig, ob Stürmer viele oder wichtige Tore machen, wenn sie dafür dem Team auf anderen Wege helfen können, aber von Lewa kam heute einfach gar nix. Bitte, bitte, bitte Wagner im Rückspiel!
GOAT!!!!
Du bist wirklich eine bemitleidenswerte Seele.Deutsche Kommentatoren sind es halt gewohnt, den Bayern hinten rein zu kriechen.
Das ist doch wirklich nichts Neues. Gerade bei Sky!
Wenn es dann die Bayern mal nicht schaffen, den Gegner schlecht aussehen zu lassen, macht es halt Dittmann selbst.
Diesen Wunsch würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen.@ Angliru: Kannst du mal nen Kotzsmiley für's Forum anschaffen?
Du bist wirklich eine bemitleidenswerte Seele.
Boah ist der Kimmich ein unsympathischer und schlechter Verlierer. Ekelhaft.
@ Angliru: Kannst du mal nen Kotzsmiley für die Smiley-Liste anschaffen? Der fehlt.
Was bei der Frisur aber auch nicht ganz leicht ist - ohne Dittmann jetzt für irgendwas in auch nur irgendeinem Spiel in Schutz nehmen zu wollen.Was macht er dann erst bei Navas? An dem lässt er ja heute nicht mal den Ansatz eines guten Haars
Das kommt davon wenn man das ganze Jahr im Liga Alltag nicht mehr gefordert wird.
Robben und Boateng fallen verletzt aus...
Nach der glücklichen Führung verpasst man wie im Jahr davor das 2:0
Rafihna mit dem Blackout.
Lewandowksi ist Reals bester Verteidiger
Thiago darf im Sommer gerne gehen, wieder ein großes Spiel für Bayern - wieder keine Leistung von Thiago
Navas war im Halbzeit 2 dann auch warm geschossen...dennoch wird er wohl nach der WM nicht mehr die Nr 1 sein.