Bronx Bull
Bankspieler
Die Aufstellungen, Bayern tatsächlich ohne Javi:
Ich finde es äußerst interessant, vor allem, wenn Tolisso dann tatsächlich auf die rechte Seite mit rüber geht, weil Müller war dort eben völlig verloren und konnte die Räume von Marcelo überhaupt nicht nutzen. Dann lass mal Javi vielleicht fit, aber nicht ganz bei 100% sein.Ich kann es mir nur so vorstellen, dass man es so verkauft. Dass Jupp Martinez tatsächlich freiwillig rausnimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal er erst gestern noch (zum Thema Doppelspitze) gemeint hat, dass er seine Philosophie nicht ändern wird. Kann natürlich sein, dass er tatsächlich die Taktik mit Müller als hängender Spitze und Tolisso über rechts spielen lässt und auf das Passspiel von Thiago nicht verzichten will, vorstellen kann ich es mir nicht.
Martinez als taktische Maßnahme raus - würde Jupp nie machen. Ironischerweise könnte Jupp heute der einzige Fehler auf die Füße fallen, den er aus meiner Sicht gemacht hat: Er hat Rudy jedes Selbstvertrauen genommen. Den Rudy vom Saisonbeginn könnte man ohne Martinez heute brauchen.
Stimmt natürlich. Dann kann man nur hoffen, dass Thiago heute mal Engagement in der Defensive zeigt. Ausnahmsweise.Ich finde es äußerst interessant, vor allem, wenn Tolisso dann tatsächlich auf die rechte Seite mit rüber geht, weil Müller war dort eben völlig verloren und konnte die Räume von Marcelo überhaupt nicht nutzen. Dann lass mal Javi vielleicht fit, aber nicht ganz bei 100% sein.
Schaue gerade zum ersten mal diese sky Runde von Anfang an. Wie die da mit den Autos anfahren, musikwunsch eingeblendet und dann die malle fans gröhlen :laugh:
Dürfte die wirkungsvollste Werbung des Abends sein.
Die Autos bleiben im Kopf.
Der Loddar sagt viel wenn der Tag lang ist und das meiste ist nichts gescheites.Schaue gerade zum ersten mal diese sky Runde von Anfang an. Wie die da mit den Autos anfahren, musikwunsch eingeblendet und dann die malle fans gröhlen :laugh:
Laut sky tatsächlich auch taktisch. Laut loddar muss diago immer spielen. Ist das jetzt der Spieler oder ne taktische Anweisung?
Real im 4-3-3, aber das ändert sich eh nach 90 sekunden, das ist nur Taktik. Wichtig ist, dass man Ronaldo in den Griff bekommt, ihn eng deckt.
- Stefan Effenberg
Dann nenne ich dich den Rest der Saison nur noch Fußball Gott.Tolisso wird heute also matchwinner. Gefällt mir
Laut Brazzo hat sich Jupp einfach für eine offensivere Variante ohne Martinez entschieden.