Diach
Nachwuchsspieler
Das läuft ja ganz gut :love2:
Hyperko schrieb:Der Deutsche Fußball lebt!
cweb schrieb:ja aber eher so wie ein 89jähriger Opa lebt
Diach schrieb:Wieviel Punkte hat Bayern eigentlich diese Woche für die 5-jahres Wertung geholt :confused:
Buscho schrieb:Zu Larsen noch einen Satz. Ich weiß nicht von wem das kam aber das er vom Platz gemußt hätte ist ja wohl ein Witz. Bei seinem zweiten Foul zieht er ganz klar zurück und versucht das Foul zu verhindern. Freistoß ist da richtig aber nie und nimmer die zweite Gelbe.
Hyperko schrieb:Kam von mir. Aber ich hab nur gesagt, er hätte vom Platz gehen können.
Für mich war das auch kein Gelb, aber als gelbverwarnter Stürmer am eigenen 16er unnötig rumzugrätschen ist nicht gerade clever. Bei Schiedsrichtern weiß man ja nie. Man sollte denen am besten nicht den kleinsten Grund liefern, sonst kommt sowas bei raus, wie beim Platzverweis von Levski, der ja auch keiner war.
Aber ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache zu Gunsten von Schalke.
Rapid leider nur 1:1 im Hinspiel, aber ich denke, da ist noch alles drin.
Sevilla zur Pause auch nur 1:1. Zenit hat damit schon das wichtige Auswärtstor, das womöglich am Ende entscheiden kann.
Diach schrieb:Du hast es echt drauf
3:3 in Istanbul, 3:2 in Mailand und 0:3 in Barcelona
Diach schrieb:Wieviel Punkte hat Bayern eigentlich diese Woche für die 5-jahres Wertung geholt :confused: