UEFA-CUP


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.419
Punkte
113
Uefa Cup- Auslosung der Gruppenphase läuft:thumb:

Gruppe H die Todesgruppe für Frankfurt möglich...:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.419
Punkte
113
Autsch:idiot:

Gruppe H

Newcastle
Celta
Palermo
Fenerbahce
Frankfurt

Das ist hart...:(
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das tut echt weh.

Ich bin zwar Eintracht-Fan, aber diese Gruppe ist vermutlich zu stark.
Naja, bei den paar Spielen kann natürlich alles passieren.

Schade, in den meisten anderen Gruppen hätten unsere Chancen ganz gut gestanden.
 
H

Halil19

Guest
Also ich persönlich finde die Gruppe E am interessantesten, nennen wir sie am besten die Hooligan- oder Randalegruppe... :D

Feyenoord Rotterdam
FC Basel
Wisla Krakau
Blackburn Rovers
AS Nancy
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Frankfurt hats ganz böse erwischt :wall:

Wenn sie aber z.B. Palermo und Istanbul zuhause kriegen würden, schaffen sie es trotzdem. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
Ui, das sind ja mal ganz schön harte Gruppen. Die Frankfurt-Gruppe ist unglaublich schwer, das wird wohl leider nix für die Frankfurter.
Auch Leverkusen hat nicht so leicht. Am interessantesten dürfte da der Kampf gegen Dinamo Bukarest werden, da geht es ja direkt um die 5-Jahreswertung. Tottenham ist bisher nicht so gut drauf, dennoch stark einzuschätzen, Besiktas und Brügge sind schlagbar, aber nicht zu unterschätzen. Am Ende ist zwischen Platz 1 und 5 alles möglich.

Wenns schlecht kommt ist Bremen der einzige deutsche Vertreter in der nächsten Runde.
 
B

Berbatov

Guest
keine leichte gruppe für leverkusen, aber die gibt es ja eigentlich auch gar nicht. zu hause gegen tottenham und beskitas, auswärts gegen brügge und bukarest. die nächste runde ist zu packen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Zerwas schrieb:
Das tut echt weh.

Ich bin zwar Eintracht-Fan, aber diese Gruppe ist vermutlich zu stark.
Naja, bei den paar Spielen kann natürlich alles passieren.

Schade, in den meisten anderen Gruppen hätten unsere Chancen ganz gut gestanden.
Gegen Fener und Celta ist Ihnen ein Sieg auf jeden zuzutrauen und Newcastle ist auch nicht gerade in Topform. Fener hab ich seit langem in der Liga nicht so schlecht spielen sehen und was die internationalen Spiele anbelangt, muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.

Palermo und Frankfurt könnten für eine Überraschung sorgen. Fener und Celta werden sich meines Erachtens verabschieden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Berbatov schrieb:
keine leichte gruppe für leverkusen, aber die gibt es ja eigentlich auch gar nicht. zu hause gegen tottenham und beskitas, auswärts gegen brügge und bukarest. die nächste runde ist zu packen.


Endlich haben die Deutschen Teams mal schwere Gruppen erwischt. Looserkusen und Krankfurt ausgerechnet in den Todesgruppen vertreten. Schwerer ging es von den gegnern her für beide nicht mehr.

Wahnsinn. Bremen in einer Todesgruppe, Vizekusen und die Zwietracht. :eek:

Braga hat ebenfalls keine leichte Gruppe. Portugal und Deutschland könnten in der 5-Jahres-Wertung die größten Verlierer sein. Aber auch Italien muß auspassen. Eigentlich ist das auch gut, daß Italiener und Engländer in den Gruppen vertreten sind. Kann man etwas aufholen, wobei ich eher damit rechne, daß der Unterschied noch größer wird und Italien bald doppelt so viele Punkte hat.

Stichwort: Es gibt keine leichte Gruppe:

Dagegen ist Gruppe A ein schlichter Witz. In dieser Gruppe würde glaube ich sogar Cottbus überstehen!
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Dagegen ist Gruppe A ein schlichter Witz. In dieser Gruppe würde glaube ich sogar Cottbus überstehen!

Auxerre, Glasgow Rangers, Partizan Belgrad, Maccabi Haifa, Livorno...wo genau sollte da Cottbus überstehen? :gitche: :gitche: :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
zB gegen Partizan, Livorno und Haifa hätte man schon mal mehr Chancen als in den anderen Gruppen. Selbst Glasgow in der derzeitigen Verfassung wäre schlagbar.

Cottbus wird unterschätzt und genau das wäre Ihre Stärke.
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
zB gegen Partizan, Livorno und Haifa hätte man schon mal mehr Chancen als in den anderen Gruppen. Selbst Glasgow in der derzeitigen Verfassung wäre schlagbar.

Cottbus wird unterschätzt und genau das wäre Ihre Stärke.


Jep und das Jahr darauf holt man die CL in die Lausitz :skepsis: Nur weil dies eine der schwächeren Gruppen ist ist es noch lang keine schwache Gruppe. Cottbus würde hier genau 0 Punkte holen, vielleicht mit etwas Glück einen oder 3 Punkte. Aber an ein Durchkommen ist nicht zu denken.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
JL13 schrieb:
Jep und das Jahr darauf holt man die CL in die Lausitz :skepsis: Nur weil dies eine der schwächeren Gruppen ist ist es noch lang keine schwache Gruppe. Cottbus würde hier genau 0 Punkte holen, vielleicht mit etwas Glück einen oder 3 Punkte. Aber an ein Durchkommen ist nicht zu denken.
Hm genauso, wie gegen Hamburg 0 Punkte. :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Hm genauso, wie gegen Hamburg 0 Punkte. :skepsis:

Ich glaube nicht, dass die 5 Teams aus dieser Gruppe im Moment in so einer Verfassung sind wie Hamburg. Aber ja, Energie holt den Uefacup, dann bist du auch glücklich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
JL13 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die 5 Teams aus dieser Gruppe im Moment in so einer Verfassung sind wie Hamburg. Aber ja, Energie holt den Uefacup, dann bist du auch glücklich.
Stimmt. Hamburg ist als Absteiger aus der Buli nun wirklich kein Maßstab. Welche Ambitionen hatten die nochmal? Meisterschaft?
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Stimmt. Hamburg ist als Absteiger aus der Buli nun wirklich kein Maßstab. Welche Ambitionen hatten die nochmal? Meisterschaft?

Ja hatten sie, aber meiner Meinung nach war es klar, dass sie mit so einem erneuerten Kader Zeit brauchen werden um sich zu finden. Dazu haben sie noch viele Verletzte.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Super-Tor von Streit, genau zum richtigen Zeitpunkt. :jubel:

Die Frankfurter gefallen mir ganz gut bisher...
 
Oben