Und du denkst nicht, dass dieser irrsinnig heftige Nationalstolz auch etwas mit der Aufnahmegesellschaft zu tun hat? Du meinst nicht, dass es etwas mit Menschen macht, wenn sie sich nicht angenommen fühlen? Meinst du nicht, dass dann ein "jetzt bin ich erst Recht Türke" befördert wird?
Ist Realsatire oder?
Erst "ich finde klare Aussagen von Rangnick gegen Rassismus doof", der versucht gegen die Spaltung in der Gesellschaft anzugehen und selbst eine klare Abgrenzung zu machen zwischen Migranten und echten Österreichern.
Um dann mit "aber bitte die Boxer nicht alle über einen Kamm scheren" kommen? Wirklich?
Man kennt natürlich das Phänomen, dass man in der Fremde eher die Fahne hoch hält. Wenn es selbst in der 3 bzw schon 4ten Generation passiert sehe ich nicht wo man da den Fehler beim Gastgeber suchen soll. Vielleicht hilft auch ein Quervergleich mit anderen Migrantengruppen um das mal zu überdenken.mit schwarzafrikanern oder Philippinen wirst du solche Probleme nicht finden.
Aussagen gegen Rassismus habe ich nicht als doof bezeichnet, dass warst gerade du,sondern nur aufgezeigt, dass gegen Holland ein Migrant in der Startaufstellung war, einer der bei der österreichischen Hymne nie mitsingt und gegen Serbien demonstrativ 3 Finger an die Brust hält.
Alle Boxer über einen Kamm scheren? Wann bin ich je auf die,, Boxer Aussage,, konkret eingegangen um mich da auch nur im entferntesten Angegriffen zu fühlen?
Solche Aussagen sind halt argumentationslose Versuche jemanden seine Meinung vorab mal seine Wertigkeit zu nehmen, was oft von Menschen passiert die sich demonstrativ,, nicht rechts,, nennen.
Fängt bei zurückhalten von Informationen zu Köln an bis zu kaum vorhandener Berichterstattung zur Stürmung von mehr als 20 Türken eine Kirche im 10 Wiener Gemeindebezirk. Der Umgang müsste offener sein und nicht Ideologiegeprägt