ich lach mir einen Ast, wenn ausgerechnet Ronaldo im Finale dann die Deutschen erledigt. Wäre allein schon wegen den dauernden Aussagen hier witzig.Kompletter als Ronaldo selbst sind nur seine und Messis Vitrine an Nationalmannschaftstiteln.
ich lach mir einen Ast, wenn ausgerechnet Ronaldo im Finale dann die Deutschen erledigt. Wäre allein schon wegen den dauernden Aussagen hier witzig.Kompletter als Ronaldo selbst sind nur seine und Messis Vitrine an Nationalmannschaftstiteln.
Meine aktuelle Fußballer und Messi und kompletter als Ronaldo? Ach komm. Der soll erstmal seine Steuern zahlen.Ronaldo als kompletten Fussballer zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Zidane oder Messi ist er nicht.
Ronaldo als kompletten Fussballer zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Zidane oder Messi ist er nicht.
Italien fand ich 1994 cool. 1998 war Brasilien auch cool. 2000 war Holland die beste Mannschaft. 2004 war Portugal auch noch okay. 2006 war Frankreich auch okay. 2014 war Argentinien doch auch gut.
NL war 2000 nicht im Finale.
Ansonsten waren sicher einige ganz ordentlich, aber das ist Portugal bei diesem Turnier auch. Dazu ähnlich unspektakulär wie viele andere.
2:0 - das war's dann. Gut so!
Nicht nur das. Ich habe gerade mal überlegt - welcher Finalist eines Turniers (also Finalverlierer) hat eigentlich überhaupt vorher überzeugt? Seit 1990 jedenfalls so gut wie keiner.
Zidane gehört aber auch nicht auf eine Stufe mit Messi. Außer es geht wieder darum die Fähigkeiten von Spielern mit Titeln gleichzusetzen.
Da sind aber alle genannten Namen falsch bzw "Fußballer" sollte durch "Angreifer" ersetzt werden. Ronaldo und Messi kommen doch nie und nimmer an Leute wie Marchisio oder Vidal, die man praktisch auf jeder Position einsetzen könnte.Meine aktuelle Fußballer und Messi und kompletter als Ronaldo? Ach komm. Der soll erstmal seine Steuern zahlen.
uuuh, shit, hab ich verplant... Aber die von mir genannten -Holland waren schon sehr viel dominanter als Portugal.
ich lach mir einen Ast, wenn ausgerechnet Ronaldo im Finale dann die Deutschen erledigt. Wäre allein schon wegen den dauernden Aussagen hier witzig.
Ok, da hast du natürlich recht.Da sind aber alle genannten Namen falsch bzw "Fußballer" sollte durch "Angreifer" ersetzt werden. Ronaldo und Messi kommen doch nie und nimmer an Leute wie Marchisio oder Vidal, die man praktisch auf jeder Position einsetzen könnte.
keine Ahnung, wann er das verlernt hat. Seine Freistöße bei United waren überragend.Jetzt ist alles aus, Ronaldo trifft schon fast Richtung Tor beim Freistoß.
Frankreich 2006 hat doch ziemlich überzeugt. Der alte Zidane und der junge Ribéry, das war doch richtig gut.
Die bisherigen Duelle zwischen D und POR bei Turnieren und Ronaldos Rolle in selbigen lassen mich da eigentlich recht ruhig schlafen.ich lach mir einen Ast, wenn ausgerechnet Ronaldo im Finale dann die Deutschen erledigt. Wäre allein schon wegen den dauernden Aussagen hier witzig.