UEFA EURO 2016: Halbfinale 2 - Deutschland v Frankreich

Eric

Maximo Lider
Wichtig ist einfach nur, dass Boateng nicht allzu schwer verletzt ist. Und zum Glück gibts auch kein Spiel um Platz 3.

Tuco

Bankspieler
Wichtig ist einfach nur, dass Boateng nicht allzu schwer verletzt ist. Und zum Glück gibts auch kein Spiel um Platz 3.

Ja, in der Bundesliga-Hinrunde wird der FC Bayern den ganz dringend brauchen. Sonst könnte es eng werden in der Liga bzw. man könnte Probleme bekommen, die CL-Vorrunde zu überstehen.

... bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm das natürlich auch... ;)

Benny

Bankspieler
Kann mir gut vorstellen, dass Löw gleich zurücktritt. Obwohl er dieses mal absolut nichts falsch gemacht hat.
Zwei krasse individuelle Fehler und Verletzungspech.

Tuco

Bankspieler
Kann mir gut vorstellen, dass Löw gleich zurücktritt. Obwohl er dieses mal absolut nichts falsch gemacht hat.

Glaube ich nicht. Halbfinale ist in Ordnung, und er hat öfter davon gesprochen, die EM als Etappe für 2018 zu sehen.

Tony Jaa

Bankspieler
Spielt Prime-Messi bei Frankreich mit der 7?
Griezmann ist ohne Zweifel der beste Fußballer der Welt. Ich habe lange keinen Spieler in der NM so herausragen sehen. Die Franzosen werden natürlich sofort wieder überheblich, aber als Mannschaft sind sie 0815, aber Griezmann ist ein Ausnahmespieler.

LeZ

Bankspieler
Da kann man auch wieder nur sagen, wenn er den Elfer für Kroos gibt wird es ein anderes Spiel etc., aber am Ende hat Deutschland eben nicht eine Halbchance richtig zu Ende gespielt.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Gegen Athletico Rumstolpern im HF rausgeflogen und jetzt gegen die Holzfüsse aus Frankreich.

Langsam nervt es nur.

Tuco

Bankspieler
Naja, in Bestbesetzung (wie gg Italien) find ich nicht, dass man wirkliche Schwachstellen hat. Wenn natürlich Gomez, Khedira und Hummels fehlen wird s eng, wenn dann auch noch Boa raus muss und Mülle ne Shit-Form hat sind die Schwächen natürlich da.

Ist halt relativ - es hätte natürlich auch reichen können, aber für einen Seriensieger ist man im Sturm und auf AV schon etwas schwach und vor allem ohne jegliche Tiefe besetzt. Die zweite Reihe ist bei einem Turnier eben auch wichtig, schon allein wegen der dämlichen Gelb-Regelung.

• Like
Reaktionen: LeZ

Eric

Maximo Lider

Wird er nicht machen. Am Ausscheiden ist er dieses Mal nicht Schuld und er hats nirgendwo schöner. Dazu wird ein neuer Trainer womöglich nicht mit Bierhoff und der ganzen Bande weiterarbeiten wollen. Das ist eine Gang, die aneinandergebunden ist.

Oben