Irgendwann ist auch mal gut mit der Satire-Comedy, Neuer kommt gerade noch an den gechippten Ball mit den Fingerspitzen, und der fällt halt Griezman vor die Füsse. Der übrigens nur sehr schnell und sprungstark ist, und einen guten Instinkt hat wo er hin muss. Messi ist er nicht mal annähernd.
Haha. Der Satz ist toll.
Weigl hätte defensiv besser gepasst. Offensiv ist halt wieder was anderes.
wie gesagt, kimmich hätte gar nicht erste in diese situation gebracht werden dürfen. klar, den hätte er auch einfach ins aus dreschen können, aber er war, wenn ich das richtig im kopf habe, auch im rückwärtslaufen. da muss man auch mal weg von der idee, ALLES spielerisch lösen zu wollen.
Ich sag nur:
Hummels
Boateng
Khedira
Reus
Gündogan
Gomez
Hast du mit Bela den einen oder anderen genommen?
Klar, der Befreiungsschlag von Höwedes war schon der Beginn der Fehlerkette. Dann Kimmich, der den Ball mit seinem schwachen linken Fuß kontrollieren wollte, statt ins Aus zu kloppen und dann Mustafi, der sich austanzen ließ.
Ging mir um die Khedira-Verletzung und den Fakt, dass Kroos in der Offensive gebraucht wurde.
Niemand weiß, ob Weigl abgeliefert hätte.
Und Ballsicher und Spielstark und Spielintteligent und ein Killer vor dem Tor und und und
Griezemann ist Weltklasse und das pur
Und Ballsicher und Spielstark und Spielintteligent und ein Killer vor dem Tor und und und
Griezemann ist Weltklasse und das pur
Er ist ne bessere Version von Ronaldo.
Na ja, in Nachbetrachtung war Schweinsteiger schon ein Fehler. Nicht wegen dem Handelfmeter aber Defensiv war der verdammt schwach...
Ich liebe loyale Spieler, aber Griezmann ist bei Atletico verschenkt. Ich meine, er glänzt selbst in einer so defensiven Mannschaften, aber den Jungen will ich einfach bei Barca oder Real sehen. Die sollen einfach mal 200 Mio bieten. Das ist völlig angemessen.
Deutschland hat die individuelle Klasse gefehlt. Mit Hummels und Gündogan fehlten die besten Spieler, mit Reus der größte Offensivindividualist.
Natürlich ist Griezman Weltklasse, aber er ist nicht auf dem Niveau von Messi. Er ist ne bessere Version von Ronaldo.
....Mustafi, Götze und Sané sind drei Wechsel... oder meinst Du, dass der falsche reingekommen ist?