Dorian Gray
Bankspieler
Ich schätze uns äußerst glücklich, dass du, das über jeden Zweifel erhabene Kompetenz-Zentrum, an Bord bist. Diese Quervergleiche haben mich vollständig überzeugt, Kapitän MS.
dumm - dümmer - Leverkusen.
WAS für eine peinliche Vorstellung. Über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. 3x dumm angestellt - 3x Gegentor und damit so gut wie draussen. Trottel.
Das wars Bayer. Jetzt muss also Schalke die deutsche Ehre rettenpanik:
Liverpool hat auch verkackt, somit sind nun drei portugiesische Teams im Viertelfinale. Dazu noch zweimal Holland (und das sogar ohne Ajax). Da droht ja ein Traumfinale a´la Sporting Braga - FC Twente Enschede panik: . Was für eine EL.....
Zum Glück sind wir schon an Italien vorbei, selbst wenn Inter seinen Titel verteidigen sollte. Ansonsten ist die deutsche Bilanz sehr mau. In der EL sind ja nun alle raus (Leverkusen war sowieso nur das einzigste deutsche Team im Achtelfinale) und in der CL hat es nur Schalke ins Viertelfinale geschafft. Wir sollten uns also nichts vormachen, der deutsche Fussball ist international noch lange nicht da wo wir ihn uns wünschen....
Was allerdings mehr an der unglaublichen Dummheit/Cleverness der deutschen Vereine liegt. Wenn eine deutsche Mannschaft ein Spiele dominiert und 10-15 Minuten vor Schluss mit einem oder zwei Toren führt habe Ich meistens das Gefühl, dass sie noch ein Gegentor kassieren. Dieses Gefühl habe Ich bei englischen, spanischen, oder italienischen Mannschaften nie.
Hier noch was zum Ablachen.
http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8
Unfassbar. 100.000 Pfund die Woche. :mensch: