UEFA Europa League 2010/11


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich schätze uns äußerst glücklich, dass du, das über jeden Zweifel erhabene Kompetenz-Zentrum, an Bord bist. Diese Quervergleiche haben mich vollständig überzeugt, Kapitän MS.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ok, eure "argumentation" ist da natürlich nachvollziehbarer: ey, is voll schwer, wir hatten pech mit schiris und voll die gute gruppe.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ja. War alles Einbildung. Aber Schalke ist schon schlecht. Nicht mal die Hälfte der Punkte des international unfähigen BVB in der Bundesliga.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
dumm - dümmer - Leverkusen.


WAS für eine peinliche Vorstellung. Über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. 3x dumm angestellt - 3x Gegentor und damit so gut wie draussen. Trottel.

Looooooooooooooooooooooooserkusen!!! :mensch: :mensch: :mensch: :mensch:

Machen alles kaputt, was Schalke gestern rausgeholt hat. :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Bayer hätte man gleich 9 Spieler wechseln können. Bis auf Renato Augusto und Adler spielen alle eine große Grütze.
Zweite Halbzeit schaue ich nicht mehr. Das ist durch für das gelbe U-Boot.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das wars Bayer. Jetzt muss also Schalke die deutsche Ehre rettenpanik:

Zum Glück sind wir schon an Italien vorbei, selbst wenn Inter seinen Titel verteidigen sollte. Ansonsten ist die deutsche Bilanz sehr mau. In der EL sind ja nun alle raus (Leverkusen war sowieso nur das einzigste deutsche Team im Achtelfinale) und in der CL hat es nur Schalke ins Viertelfinale geschafft. Wir sollten uns also nichts vormachen, der deutsche Fussball ist international noch lange nicht da wo wir ihn uns wünschen....
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Sehr schoen, City draussen. War interessant, den Unterschied der Geraeuschkulisse im Vergleich zum Match gegen Aris zu sehen. Waren halt keine 5000 'Wuermer' da... :cool3:

Schoen, dass Ajax draussen ist, schade, dass Twente weiter ist und PSV es wohl auch macht (5JW betr GR)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Liverpool hat auch verkackt, somit sind nun drei portugiesische Teams im Viertelfinale. Dazu noch zweimal Holland (und das sogar ohne Ajax). Da droht ja ein Traumfinale a´la Sporting Braga - FC Twente Enschede panik: . Was für eine EL.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Nach City auch Liverpool raus :laugh2: :jubel: dazu die Rangers mit ihrem hässlichen Fußball raus (auch wenn da unser österreichischer Schiri ordentlich mitgeholfen hat) - schöner Abend.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Liverpool hat auch verkackt, somit sind nun drei portugiesische Teams im Viertelfinale. Dazu noch zweimal Holland (und das sogar ohne Ajax). Da droht ja ein Traumfinale a´la Sporting Braga - FC Twente Enschede panik: . Was für eine EL.....

Das zeigt nur dass die so oft zitierten Käse-Ligen vielleicht garnicht so käsig sind wie viele Leute es aus Arroganz behaupten. Ich sage der Titel wird nach Portugal gehen, Benfica oder Porto werdens machen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zum Glück sind wir schon an Italien vorbei, selbst wenn Inter seinen Titel verteidigen sollte. Ansonsten ist die deutsche Bilanz sehr mau. In der EL sind ja nun alle raus (Leverkusen war sowieso nur das einzigste deutsche Team im Achtelfinale) und in der CL hat es nur Schalke ins Viertelfinale geschafft. Wir sollten uns also nichts vormachen, der deutsche Fussball ist international noch lange nicht da wo wir ihn uns wünschen....

Was allerdings mehr an der unglaublichen Dummheit/Cleverness der deutschen Vereine liegt. Wenn eine deutsche Mannschaft ein Spiele dominiert und 10-15 Minuten vor Schluss mit einem oder zwei Toren führt habe Ich meistens das Gefühl, dass sie noch ein Gegentor kassieren. Dieses Gefühl habe Ich bei englischen, spanischen, oder italienischen Mannschaften nie.

Bspw. habe Ich gelesen Bayern/Inter wäre erst das zweite Mal in der CL-Geschichte gewesen, dass ein Team nach einem Auswärtssieg im ersten Spiel noch ausgeschieden ist. Das erste Mal war Pana Athen 95/96 gegen Ajax Amsterdam.

Hier noch was zum Ablachen.

http://www.youtube.com/watch?v=WAtYlc1BsK8


Unfassbar. 100.000 Pfund die Woche. :mensch:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was allerdings mehr an der unglaublichen Dummheit/Cleverness der deutschen Vereine liegt. Wenn eine deutsche Mannschaft ein Spiele dominiert und 10-15 Minuten vor Schluss mit einem oder zwei Toren führt habe Ich meistens das Gefühl, dass sie noch ein Gegentor kassieren. Dieses Gefühl habe Ich bei englischen, spanischen, oder italienischen Mannschaften nie.

Musst dir öfter mal Ligaspiele von Arsenal anschauen, wenn du sowas sehen willst. ;)
 
Oben