ah ja...unser supertalent vukusic hat wieder zugeschlagen :love2:
http://www.youtube.com/watch?v=B9YMjHQGZKI
Man was für ein grottenschlechtes Bild bei Sky Sport HD 1, das ist sogar SD-unwürdig. 44 Leute laufen einem Ball hinterher (inklusive der Ghosts, die um die Spieler herum schwirren).
Wenigstens hat das Spiel in Madrid 1000 mal mehr zu bieten, als die Qualität. Ich beneide jeden Sat1 Zuschauer.![]()
Das war 3D, und du hast nicht den passenden Fernseher oder Brille.
:laugh2:
ich habe nur die ersten 30min von bvb-sevilla gesehen und da war sevilla mMn besser. wundert mich, dass hier geschrieben wird, der bvb hätte gut gespielt. haben die danach echt noch druck entwickeln können?
(MS, Bosnien)
1 Torschuss gegenüber 8-9 des BVB und 30% Ballbesitz sind auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer...du hast aber auch schonmal subtiler provoziert......ich habe nur die ersten 30min von bvb-sevilla gesehen und da war sevilla mMn besser. wundert mich, dass hier geschrieben wird, der bvb hätte gut gespielt...
baaaaaaaaaaaah :cool4:
wie hieß nochmal der kommentator von stuttgart eben?
ein traum:thumb:
1 Torschuss gegenüber 8-9 des BVB und 30% Ballbesitz sind auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer
Das Tor des tages gelang quasi dem Torhüter von Kiew. Schießt den Gegenspieler beim Abstoß an und ins eigene Tor. :cool4:
1 Torschuss gegenüber 8-9 des BVB und 30% Ballbesitz sind auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer...du hast aber auch schonmal subtiler provoziert......wäre genauso, als wenn ich mit neuem Avatar/neuer Signatur jeden Tag 10 Beiträge im Primera Division-Thread schreiben würde...oder wie unsere Inseläffchen
mit Anti-Bayern-Bildchen den Bombe...äh Bayern-Thread aufmische...
![]()