Wieso soll PSG einfacher als Sevilla sein
psg hat eine athletische abwehr und ein paar gute offensivspieler. sevilla mag dieses jahr nicht so stark sein wie gewohnt, aber die haben mit navas, fabiano (wenn er mal in form kommt), kanoute, perotti, negredo und caceres schon sehr viel individuelle klasse. normalerweise sind die auch ein stammgast in der cl oder zumindest immer ein kandidat dafür in spanien. psg war nochmal auf welchem tabellenplatz letztes jahr?
ich will psg nicht schlecht machen, die haben schon eine gute truppe zusammen, dieses jahr. aber man sollte sevilla wegen einer formkrise jetzt auch nicht schlechter reden, als sie sind.
Und wieso Braga so einfach sein soll, die immerhin Arsenal zu Hause 2-0 geschlagen haben
und stell dir vor, die haben sevilla in der cl quali rausgehauen.
trotzdem, die mögen dieses jahr stärker sein als gewohnt, weil sie bei ihren 8 brasilianern zwei, drei gute griffe hatten. aber im achtelfinale der europaleague gibt es immer weniger wirkliche graupenteams. da kann man nicht mehr erwarten, ein freilos wie bate borisov oder metalist zu bekommen. und da ist mir braga lieber als liverpool, villareal, besiktas, porto/sevilla oder auch der psg.
Und Benfica wiederum, die beinahe ganz rausgeflogen wären, wenn Lyon nicht 2 Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich gelungen wäre. Fragen über Fragen.
Benfica hat nunmal wirklich eine grottige CL-Runde gespielt, mit 12 GT und einem 0-3 in Israel. Einziges Highlight war die 1. Hz. gegen Lyon und das haben sie auch noch beinahe verbockt.
ich will benfica hier nicht stärker machen als sie sind. natürlich waren sie in der cl klar schlechter als lyon und schalke - aber das wäre der vfb auch gewesen. der vfb ist, welch eine überraschung, wenn man sich die tabelle der bundesliga anschaut, einfach kein gutes team dieses jahr. für bate borisov oder metalist hätte es mit sicherheit noch gereicht, aber gegen benfica, immerhin mit spielern wie aimar, cardozo, coentrao und saviola ausgestattet, bin ich da nicht sonderlich optimistisch. der vfb kann das gewinnen, klar, aber es ist ein 50:50 spiel mit leichten vorteilen für benfica. das hätte, vorallem wenn man bedenkt, dass der vfb gruppensieger geworden ist, deutlich einfacher werden können.