UEFA Europa League 2013/14 - Sechzehntelfinale bis Finale


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
bei basel läuft aber auch alles schief was irgendwie geht... man man man...:crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
EL war heute uebrigens auch :belehr:

43639637.jpg


;) ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn Juventus nicht ins Finale kommt ist Dortmund in Topf 1 in der Champions League?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn Juventus nicht ins Finale kommt ist Dortmund in Topf 1 in der Champions League?

Nur wenn Arsenal und Porto nicht in die CL kommen. Im Moment sind sechs Teams, die vor Schalke und Dortmund sind, sicher in der CL und Topf 1.

Milan, Inter, Valencia, ManU, Lyon sind sicher nicht dabei, Arsenal und Porto auf Qualiplätzen aber beim Teamkoeffizient vor Dortmund und Schalke. Wenn die rein kommen sind Dortmund und Schalke in Topf 2, egal was Juve macht.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nur wenn Arsenal und Porto nicht in die CL kommen. Im Moment sind sechs Teams, die vor Schalke und Dortmund sind, sicher in der CL. Milan, Inter, Valencia, ManU, Lyon sind sicher nicht dabei, Arsenal und Porto auf Qualiplätzen aber beim Teamkoeffizient vor Dortmund und Schalke. Wenn die rein kommen sind Dortmund und Schalke in Topf 2, egal was Juve macht.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

Danke, also eher nicht...

Wär zwar nicht verdient, aber ich hoffe Juventus scheidet aus. Nicht wegen der Topf 1 Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Markovic und Vucinic rot - auf der Bank... :laugh2::clown:
Unterhaltsam ist es ja.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Valencia dreht nach dem 5:3 gegen Basel wohl noch ein KO-Duell - nach 0:2 im Hinspiel gegen Sevilla jetzt 3:0 :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
So wenig Fussball habe ich wirklich selten gesehen. Nur noch noch Spieler die vom Platz getragen werden. Benfica dank Pogba nun zu Neunt. Auch ne Taktik :crazy:.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Benfica-Sevilla im Finale.

Ich wünsche mir, dass BEnfica nach sieben verlorenen Finals in Folge endlich mal was reißt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Benfica-Sevilla im Finale.

Ich wünsche mir, dass BEnfica nach sieben verlorenen Finals in Folge endlich mal was reißt.

Ich auch, auf der anderen Seite ist die Story mit Bela Guttman so cool das man Benfica wünscht das sie erst ab 2063 wieder einen europäischen Titel holen :cool4:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Die Schlußphase zwischen Juve und Benfica hatte einen hohen Unterhaltungswert, wenn auch bestimmt 15 min lang nur noch der Ball ruhte. :laugh2: :crazy:

Benfica ist jetzt wirklich einfach mal dran, aber ob Herr Guttmann das schon genauso sieht?! panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Heute ist Europa League Finale, für alle die es interessiert und so wie ich fast verpennt hätten. :laugh2:
Ist das normal, dass CL und EL Finale so weit auseinander liegen und die EL unter der Woche statt findet?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ja. Das CL-Finale fand bis vor wenigen Jahren doch auch noch stets Mittwochs statt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Dann auf gehts Sevilla.... Ich mag Legenden.... Ein europäischer Titel für Benfica dann bitte erst ab 2063....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich finde die EL sportlich mittlerwieder ganz nett, eigentlich fast interessanter als die CL, weil unberechenbarer und abwechslungsreicher. Benfica wäre es mal zu gönnen, aber ich bin eigentlich neutral.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Felix Magath als Co-Kommentator?!:skepsis: Da hab ich bei jedem Satz das Gefühl, dass er selber dabei einschläft. Ganz unabhängig von dem was er sagt.

Bitter für Sulejmani, der hat am Anfang ordentlich Alarm gemacht.
 
Oben