UEFA Europa League 2013/14 - Sechzehntelfinale bis Finale


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Basel ist so eiskalt :thumb:
Btw: Schweinsteiger schreibt die ganze Zeit mit Kabel 1 Co-Kommentator Thorsten Fink über Buschi und schreibt, was der wieder für einen Käse kommentiert. :D Herrlich, wenn der Mann am Mikro sitzt...:laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Unglaublich, dass man sowas verlieren kann ... wie gegen Fenerbahce in der CL-Quali über 180 Minuten besser, aber nicht abgezockt genug. Natürlich hätte dieser Yeti noch rot sehen müssen, aber im Endeffekt hat man sich das selbst zuzuschreiben: zweimal defensiv gepatzt und offensiv viel zu fahrlässig mit den Chancen. Völlig unnötiges Ausscheiden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Alan kriegt gelb-rot, wenn man beide Karten zusammennimmt irgendwie nicht passend. Die erste gelbe verstehe ich nicht, diese eben war klar, aber gelb-rot ist zu hart in Relation zum Basler vorhin. Letztenendes aber egal, nach dem zweiten Gegentreffer war beiSalzburg halbwegs die Luft raus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Irgendwie ziemlich viel Schiri-Eingriff ins Spiel. Die zweite Gelbe war natürlich eine, die erste hätte es aber nie geben dürfen, dafür rot für Ajeti (?). Verwässert die Leistung von Basel mMn.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
aber auch ein extrem undankbares spiel für gräfe. zeigt völlig zu recht die rote und dann gerät das alles etwas außer kontrolle und jedes ding wird auf die goldwaage gelegt. des war schon extrem schwer zu pfeifen und dafür hat er es ganz gut gemacht, finde ich.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Natürlich doppelt bitter für Salzburg, weil man die Chance hatte mit zwei weiteren Siegen den CL Startplatz zu sichern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.793
Punkte
113
Ort
Austria
sehr bitter für die bullen, nur hätti-wari bringt halt nix... gegen 10 mann darf man ein 1:0 nicht aus der hand geben, so einfach ist das. klar war das ne zweite rote aber daran sind die salzburger heute nicht gescheitert, basel ist einfach auf abgezockter auf diesem level und das hat man dann am ende auch gesehen. für die salzburger gibt es noch viel zu lernen, ob es für die CL reichen wird muss man abwarten. standards sollten jedenfalls weit oben auf dem trainingsplan stehen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse, was für ein schwacher letzter Elfer von Betis. An sich ist mir das Spiel egal, aber hatte da ein paar Ausenseiter-Sympathien für Betis, die ersten drei echt super gut geschossen, aber die letzten beiden dann vorbeigeschossen.

Insgesamt dann ein interessantes Achtelfinale in der Europa League. Mein Power Ranking sieht so aus:

Juve
Porto
Benfica, Valencia
Basel, Lyon, Sevilla
Alkmaar

Allerdings hat Juve bisher international nicht überzeugt, trotzdem sollte die Motivation mit einem möglichen Heimfinale da sein und von der individuellen Klasse her ist das auch das beste verbleibende Team.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Porto bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. Sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Neapel war da ne Menge Glueck dabei.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Basel spielt im Hinspiel gegen Valencia vor leeren Rängen... Dies aufgrund der Ausschreitungen in Salzburg. Zudem eine Strafe von 130'000 sFr...

Man, das nervt mich jetzt... Das Spiel war an meinem Geburtstag und ich wäre zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder live an einem Spiel gewesen, da mein bester Kumpel mich schon dazu eingeladen hat. :wall::eek:

Ein solcher Freund wird diese Einladung ja wohl für das semifinale erneut aussprechen:rocky:
 
G

Gast_481

Guest
******* auf Basel, ******* auf Schweizer Fussball, ******* auf alles. You had one job Basel, nämlich mir den vermiesten Tag über die Runden retten. Ich geh kotzen oder so.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Obwohl ich Barca Fan bin mag ich selbst eigentlich eher den Stil auf der Insel aber man muss einfach sagen, dass die Spanier schon seit Jahren die internationalen Wettbewerbe dominieren. Das ist technisch und taktisch einfach die beste Liga und das obwohl in den letzten Jahren etliche Superstars nach England verkauft werden mussten. Gerade in der Euroleague sind die Spanier immer wieder vorne dabei obwohl die das auch nicht immer so richtig ernst nehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Obwohl ich Barca Fan bin mag ich selbst eigentlich eher den Stil auf der Insel aber man muss einfach sagen, dass die Spanier schon seit Jahren die internationalen Wettbewerbe dominieren. Das ist technisch und taktisch einfach die beste Liga und das obwohl in den letzten Jahren etliche Superstars nach England verkauft werden mussten. Gerade in der Euroleague sind die Spanier immer wieder vorne dabei obwohl die das auch nicht immer so richtig ernst nehmen.
ach was. Jeder hier weiß doch, dass da außer Barcelona und Madrid nur Bum-Teams spielen :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Max Eberl dürfte mit einem breiten Grinsen vor dem Fernseher sitzen... :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
stimmt. der junge ist aber echt richtig gut, also nicht erst seit heute. der marktwert hat sich durch das spiel auf jeden fall mal nicht verschlechtert :)
 
Oben