UEFA Europa League 2013/14 - Sechzehntelfinale bis Finale


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ist denn gerade mit dem Spambots los? Der eine schreibt im BBL Forum nur "I HAVE A QUESTION", der andere vergisst den Link einzufügen. Da war auch schon mal mehr Lametta.

1352218134-You-only-had-one-job.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Also nur weil jemand einen Link vergisst, kann man ihn doch nicht gleich verdächtigen ein Bot zu sein :saint:
 

moona

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hab mir überlegt, dieses Jahr als Einleitung was zu allen 20 Vereinen zu schreiben ... mal sehen, ob Zeit und Motivation da mitspielen werde nach und nach die Abschlusstabelle 2012/13 durchgehen und die Teams vorstellen, verlinkt wird jeweils im Ausgangspost.
___________________________
Braindumps exam braindumps
mybraindumps www.mybraindumps.org learnspanishonline http://learnspanishonline.me/
 
Zuletzt bearbeitet:

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Aus österreichischer Sicht ist natürlich das Duell zwischen Salzburg und Ajax interessant. Die Bullen haben sicher Chancen, weiter zu kommen, aber nach dem 3:0 im Testspiel gegen die Bayern werden sie sicher nicht mehr unterschätzt.

Die italienischen Vertreter treffen alle auch machbare Gegner, wobei... wenn Juventus nicht weiterkommen sollte, haben sie fix Türkei-Alpträume. :D:mensch:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Muahaha Ludorgorez gegen Lazio....den Elfer von den Bulgaren muss man sehen. Ist halt immer doof, wenn das chippen schief geht :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Salzburger Truppe ist schon ein Hammer. Ich bin mir sicher, dass ich mich damals hier kritisch geäußert habe, als man Rangnick und Schmidt geholt und zum x-ten mal alles umgekrempelt hat, aber die Entwicklung der letzten 1 1/2 Jahre ist einfach nur beeindruckend. Jetzt hat man schon Ajax Amsterdam auswärts im Griff. Verdiente 2:0-Führung nach 20 Minuten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Frankfurt spielt bis jetzt nicht schlecht. Über die Seite von Jung geht einiges.

Salzburg führt gegen Ajax 2:0 ? Wow das hätte ich nicht gedacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg führt gegen Ajax 2:0 ? Wow das hätte ich nicht gedacht.
Salzburg spielt einfach wieder stur ihr Spiel, denen scheint es in der Hinsicht egal zu sein, gegen wen es geht. Mit dem frühen Gegenpressing kommt Ajax überhaupt nicht zurecht bisher. Die tun sich teilweise schwer, aus der eigenen Hälfte rauszukombinieren. Wieder gute Chance für Salzburg, da ist man dem 3:0 in jedem Fall näher als Ajax dem Anschlusstreffer. Ajax reagiert mit Frustfouls.

Ich traue dieser Truppe mittlerweile einfach alles zu.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab vorhin Spurs gegen die Ukrainer gekuckt... Grandiose zweite Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten. Ich weiß jetzt auch warum Liverpool den Konoplyanka kaufen wollte. Der kann was....

Frankfurt verliert das heute wenns so weitergeht... Irgendwann nutzt Porto den Raum und spielt das besser aus. Barca bitte im Sommer Mangala kaufen. Das wären zwar wohl 40 Millionen aber ich würds sofort machen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jo der Mangala ist wirklich sehr gut. Hoffe das der andere FCB seine Fühler nach ihm ausstreckt ;).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Barca bitte im Sommer Mangala kaufen. Das wären zwar wohl 40 Millionen aber ich würds sofort machen...
plus das Handgeld an den Vater :clown:

;)

Im Ernst, Mangala wird wohl in ganz Europa gejagt werden.

Soriano mit dem Tor des Jahres gegen Ajax :laugh2: das waren locker 50 Meter :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich glaub jch tipp noch schnell auf Salzburg als EL-Sieger...:eek:
 
Oben