UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

theGegen

Linksverteidiger
Der Wechsel Gündogan für Castro war wohl doch keine so gute Idee, wenn anschließend gar keine Balance mehr vorhanden ist.

Wenn er den jetzt reingemacht hätte, hätte ich natürlich alles zurück genommen. :saint:

sefant77

Schweineliga
90min lächerlich verteidigt...den Schuh muss sich dortmund selber anziehen.

Die letzten beiden Gegentore absolut dämlich

Vega

Bankspieler
Fassungslos. Deutschland wird wohl echt nie mehr in der EL was reißen, wenn das selbst diesem BVB nicht gelingt. Das 4:3 ist doch absurd, Sturridge hat die Aktion eigentlich laengst verstolpert..

Bronx Bull

Bankspieler
Was für ein großartiges Fußballspiel! Aber unheimlich bitter für den BVB... eigentlich war man schon mit mehr als andderthalb Beinen im Halbfinale - und dann so ein Comeback von Liverpool. Wahnsinn!

Für den BVB tut es mir aber, auch als Bayern-Fan, trotzdem unheimlich leid. So auszuscheiden ist einfach unfassbar bitter.

Schlonski

Bankspieler
Die Dortmunder Defensive war in der letzten halben Stunde Katastrophe. Und die Zweikämpfe im Mittelfeld hat man gefühlt zu 80% verloren. Das Ausscheiden ist letzlich verdient.

avenger

Nachwuchsspieler
Die Dortmunder Defensive war in der letzten halben Stunde Katastrophe. Und die Zweikämpfe im Mittelfeld hat man gefühlt zu 80% verloren. Das Ausscheiden ist letzlich verdient.

Seh ich auch so. Was hat man erwartet? Das man das ganze 45 Minuten gemütlich runter spielt?

LeTimmAy

lickface
Das war echt dumm, das Spiel noch aus der Hand zu geben.

Aber ich will nicht auf den BVB hauen. Es tut mir leid für den BVB und auch die hiesigen Fans hier. Hätte euch den Titel gegönnt und hab auch für euch mitgefiebert.

Blayde

Bankspieler
Wie bitter nach so einer Führung...

Leistungstechnisch aber nicht unverdient. Liverpool hätte heute 10 Tore machen können. Wieviele Konter haben wir in Halbzeit 2 gesetzt? Null? Oh Man ey...

Jetzt müssen wir die Bayern in Berlin schlagen!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Reus: Unerklärlich

Wontorra: Irgendeine Erklärung?

:mensch:

Oben