UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

L-james

Allrounder
Verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, hinterherrennen, hinterherennen, hinterherrennen, hinterherrennen, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, verwalten, hinterherrennen, hinterherrennen, hinterherrennen.

Das war unser Spielverlauf nach den ersten 10 Minuten, wie bescheuert kann man einfach nur sein :wall::wall::wall::wall:

Die Saison ist im Arsch, das Ding heute war nach diesem Verlauf ein kompletter Genickbruch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
äusserst unterhaltsames Spiel. wer da weiter kam , war eher zufällig. Jedenfalls hat das Spass gemacht zuzuschauen. :thumb:

ColoniaCK

Bankspieler
Einfach nur ein geiles Fußballspiel in Liverpool! Solche Europapokalabende sind leider ziemlich selten geworden.

Talib

Bankspieler
Bitter v.a. Ginter. Kommt zur Ecke und sieht dann ganz schlecht aus.

BVB darf sich nicht beschweren, das war heute und auch im Hinspiel zu löchrig... Wenn schon raus, dann halt episch und in Liverpool. Ich kann gerade gut damit leben. Klopp ist halt ein Mentalitätsmonster - Wahnsinn.
Das Spiel hätte das Finale sein sollen...

Deffid

Bankspieler
Wie die Mannschaft nach den jeweiligen zwei Tore Führungen aufgetreten ist war m.E. eine Frechheit und mit dem 2-3 der Verlauf schon fast absehbar. Die Häme hat sich die Mannschaft verdient und das Ausscheiden ohnehin.

sefant77

Schweineliga
Ich brauch mal ein Gif vom letzten Gegentor...erst Slapstick von Sturridge und dann steht am ersten Pfosten auf einmal die halbe Dortmunder Mannschaft und hinten ist Ramos alleine gegen drölfzehn Liverpooler....

Gefunden:
cdn.streamable.com/video/mp4-mobile/9p2k.mp4

Hardstyle21

Bankspieler
Hab ich was verpasst? Spielt Sevilla in unterzahl?
Selten gesehen dass Sevilla so dominiert wird

Max Power

Administrator
Teammitglied
mal von Krychowiaks Roller in die Mitte abgesehen sind das allesamt sehr gute Elfer bisher.

Oben