UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Defensive war wie gesagt schon in Halbzeit 1 schwach... Bin bedient...

Meine fresse

Povetkin

Nachwuchsspieler
Mein Beileid fuer die Dortmundfans!

ich bin selbst entsetzt und unheimlich enttäuscht, auch wenn die Geschichte sportluch natuerlich großartig ist.

Evolution

Bankspieler
Könnte mir vorstellen, dass dieses Ausscheiden eine große Rolle bei der Entscheidung von Hummels im Sommer spielen wird.

Marces

Nachwuchsspieler
jaja, diese Engländer. Viel Geld und bringen international ja doch nix zustande. Aber gut, denen muss man ja auch erst mal Taktik beibringen.
eine galastunde des englischen fussballs war´s aber ja wohl auch nicht. wovon sich alle deutschen vereine jedoch was abschneiden können ist, wie man als heimpublikum hinter seiner mannschaft steht. mit den leuten im rücken, musst du ja selbet bei 1-4, 1-5 noch auf 180 sein :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Klopp holt jetz hoffentlich das Ding, aber wahrscheinlich wird er von den Spaniern zerpflückt...

Lipfit2000

Bankspieler
4:30min Nachspielzeit, davon wurden vielleicht 1:30min gespielt...

Unfassbar, so ein Spiel darf man doch nicht mehr aus der Hand geben...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bilbao absolut am Drücker für die Entscheidung. Zwar nicht das große spielerische Duell, aber ungemein spannend.

Evolution

Bankspieler
Klopp holt jetz hoffentlich das Ding, aber wahrscheinlich wird er von den Spaniern zerpflückt...

Ja, die Spanier freuen sich. Der BVB war die einzig wirkliche Bedrohung. Donezk ist zwar unangenehm, aber mMn nicht ganz auf dem Level der Spanier und Pool ist eine Durchschnittstruppe mit 2-3 guten Kickern.

Wahnsinn, wie der BVB dieses Spiel abgeschenkt hat. Man hatte quasi zwei mal drei Tore Vorsprung, so blind kann man doch gar nicht sein. Ist das bitter.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lasst doch mal den armen @Max Power In Ruhe. Ein Lob an Liverpool wird ihm schon schwer genug gefallen sein!
eigentlich nicht. Wer gegen Dortmund ein 0:2 und 1:3 noch umdreht, hat jedes Lob verdient. Erzfeind oder nicht ;)

ist ja auch nicht so, als würde ich mich übermäßig über City und Liverpool in den Semifinals freuen. Aber als PL-Fan finde ichs schon irgendwie witzig, nach all dem Quark, der (auch hier) in den letzten Monaten bzgl. der ach so schwachen Engländer verzapft wurde.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geile Szenen in Sevilla. Zuerst fast ein Eigentor von Bilbao, als Iturraspe per Kopfball den eigenen Pfosten anvisiert. Sekunden später ein Fallrückzieher von Sevilla, der auf der Linie vom Verteidiger geklärt wird. :eek:

Oben