UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Geile Bude :jubel:

Castro und Auba super vorberietet, Reus hätte den in der ersten Halbzeit wohl noch verstolpert...

Klasse Spiel, trotz Weidenfeller im Tor :saint:
...der übrigens heute vor allem mit dem Ball am Fuß ein sehr ordentliches Spiel macht.

xEr

Bankspieler
Auba heute auch überragend was das Einleiten von Torchancen/ Toren angeht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wäre sehr geil wenn der BVB die EL gewinnen würde, momentan sehe ich da kaum Mannschaften die dieser Mannschaft ebenbürtig und im Form sind.

Tuco

Bankspieler
Tottenham spielt am Wochenende gegen Aston Villa. Ich versteh schon, dass man die einmalige Chance hat, mal wieder Meister zu werden und die PL deshalb Priorität hat. Aber verdammt, Villa hat nicht mal PL-Qualität. Wie man das Duell mit Dortmund da freiwillig so abschenken kann, ist mir völlig schleierhaft und als objektiver Zuschauer geht mir das auch ordentlich auf die Nüsse. Hätte ein geiles Duell sein können.

Immerhin haben sie so eine Ausrede. Wären sie auch in Bestbesetzung vorgeführt worden, hätten sie keine gehabt... ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Das ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Spurs hätten besser einfach abschenken sollen und gut ist. So ist das nur zum kotzen. Schaisse für den Fußball und die Fans.

Giko

ELIL
Das ist nun euer gefürchtetes Tottenham, der mit abstand schwerste Gegner der Europaleague? Ich hab von Anfang an gesagt dass ich sie nicht für so stark halte und man Europapokal nicht mit der Liga vergleichen kann. Es kamen nur blöde Kommentare dass ich anscheinend zu wenig Premierleague schaue etc. Dieses Spiel bestätigt mich nochmal deutlich in meiner Meinung.

:laugh::laugh::laugh:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die Engländer sind wieder mal richtig peinlich. Eigentlich musst die heut ordentlich Hause schießen, mit dem 0-3 sind sie ja sehr gut bedient so wie die bisher an die Wand gespielt werden. Freut mich für Reus, so ein Spiel könnte ihm Auftrieb geben.​

Moritz

Bankspieler
Damit bestätigst du genau die beschriebene Meinung.

heiko2183

Bankspieler

Es ist die B-11 von Tottenham. Und das macht auch deinen ganzen Beitrag überflüssig. Lass bei Dortmund von den besten 8 Spielern 6 weg und es sieht auch nicht mehr so richtig genial aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
überragend :jubel:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich in letzter Zeit die selbstgerechten "ich habe es als einziger von Anfang an gewusst "- Beiträge?

sotarts

Nachwuchsspieler
Kommt es nur mir so vor oder häufen sich in letzter Zeit die selbstgerechten "ich habe es als einziger von Anfang an gewusst "- Beiträge?

Ist das auf mich bezogen?? Finde 4:0 einfach zum "absoluten" Schonen am besten. Das was Tottenham macht ist ja gerade absolutes Schonen. Meine Vorhersage war eher zögerlich.

Oben